News Ticker

Änderungen an japanischen Panzern im World of Tanks 9.20 Supertest

Kommandanten!
Vor kurzem haben wir unsere Pläne zur Neu-Balacierung einiger Forschungszweige mit euch geteilt, und heute haben wir die ersten Details dieser Pläne für euch: Die Japanischen Panzer gehen in den Supertest! Wir planen umfassende Änderungen der Panzer mittlerer und hoher Stufen. Der Sinn der Änderungen an japanischen schweren Panzern ist es, die Balance gleicher Stufen über verschiedene Nationen hinweg zu verbessern, und gleichzeitig die Effektivität und Eignung japanischer Panzer zu bewahren.
Wir planen, die folgenden Änderungen zu testen:
– Panzer der Stufen IX und X werden eine veränderte Panzerung haben: Teile der Frontpanzerung werden 240-260mm auf Stufe X und 220-240mm auf Stufe IX haben. Die Manövrierbarkeit und die Geschwindigkeit dieser Panzer werden Werte haben, die etwas besser als die der Maus sind. Die Frontpanzerung dieser Fahrzeuge hatte keine Schwachstellen, anders als ihre deutschen Äquivalente, und konnte nur mit Premiummunition verlässlich durchschlagen werden. Wir haben einige Änderungen an der Frontpanzerung hinzugefügt, um es Gegnern besser zu ermöglichen, auf einer Augenhöhe mit den japanischen superschweren Panzern zu kämpfen.
– Der schwere Panzer auf Stufe VIII, der O-Ho, wird für das 10cm-Versuchspanzergeschütz Kai Premiummunition mit einem Durchschlag von etwa 250-260mm bekommen. Vorher hatte das Geschütz keine AP-Munition mit genügend Durchschlag, weswegen Spieler keine Möglichkeiten hatten, sich einen Spielstil auszusuchen und nur auf einen begrenzt waren (nur mit HE-Munition).
– Der O-I wird etwas schwächere Frontpanzerung haben, um seine Dominanz in Gefechten, vor allem in niedrigstufigen, etwas abzuschwächen. Vorher konnten niedrigstufige Panzer keinen Schaden am O-I machen, auch nicht wenn sie ihn flankieren konnten. Mit den Änderungen werden Flankiermanöver Wirkung zeigen.
– Der O-I Exp. auf Stufe V wird eine verbesserte Frontpanzerung bekommen, um sich im Gefecht besser gegen höherstufige Fahrzeuge behaupten zu können, und seine Rolle an der Front besser erfüllen zu können. Außerdem wird die 10cm-Kanone Typ 14 auf diesem Panzer entfernt, da sie auf Stufe V zu effektiv war, und die Mobilität des Panzers wird verringert.
Quelle: World of Tanks auf Facebook
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu Änderungen an japanischen Panzern im World of Tanks 9.20 Supertest

  1. Na toll !
    Warum muss der O-I exp. wieder daran glauben ? Der zweite Nerf ! Gerade die Gun macht den
    O-I exp. aus ! Und schon wieder die Mobilität beschneiden ! Das ist der Tod für den O-Iexp.
    Schade ! Sehr Schade !!
    War eine gute Alternative zum Kv1 !

    R.I.P. O-Iexp.
    Du warst ein geiles Teil, hast mir sehr viel Spaß gemacht !
    Danke und bye bye !!

    Beim O-I kann man keinen Schaden machen auch nicht beim flankieren ? Der hat doch nur
    70mm Seitenpanzerung ! Und der Turm ist doch ein einziger Weakspot !!
    Tier 4 haben da doch kaum ein Problem, frontal vielleicht ok aber seitlich ? Ja, einigen Stock-Guns fehlt anfangs der Durchschlag doch das kann doch nicht der Grund dazu sein !
    Oder müssen immer die Russenpanzer die besten sein und bleiben ?
    Bei den höherstufigen Panzern sehe ich die Änderungen ja noch ein !

    • DIE O-Is waren für Tier3 noch ein Problem zu durchschlagen. Da aber 3er nicht mehr gegen 5er antreten, braucht man den Nerf nicht. Und wenn das so kommt haben O-I Fahrer ein ernstes Problem.

  2. Na…Und wieder braucht man Goldmuni für die Front….Es lebe APCR. Auch wenn es noch auf dem Testserver ist.

  3. Warum den O-I in der Panzerung nerfen? Das ist der einzigste Grund warum man den überhaupt spielt.
    Scheinbar fahren derzeit mehr O-Is rum statt KV2.
    Mal schaun obs wirklich so kommt…

  4. Sind die Änderungen beim O-I nicht etwas zu radikal? Ich meine ich habe ihn eh nicht, da er mir zu langsam ist, aber 260 mm Heckpanzerung insgesamt weniger ist doch ein etwas brutaler Nerf >.>

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.