News Ticker

Änderungen aus dem World of Warships öffentlichen Test zu 0.6.10

  • An den britischen Schiffen wurde der automatische Abprallwinkel von 60/67,5 ° in den  älteren Versionen vom öffentlichen Test zu 6.10 beibehalten, das wurde korrigiert.
  • Bei der Graf Zeppelin wurde die Streuung der HE Bomben in einen Kreis verändert, außerdem haben Bomben eine höhere Wahrscheinlichkeit, in der Mitte des Kreises aufzutreffen.
  • Die AP Bomben der Graf Zeppelin brauchen nun 6 Sekunden, bevor sie aufschlagen.
  • Die Sekundärgeschütze der Graf Zeppelin haben 6,25 statt 7,5 km Reichweite, aber die Streuung ist mit 86 Metern besser.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (995 Artikel)
<p>Ich übersetze Hier für euch :P<br /> Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^</p>
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen