News Ticker

Aktualisierte Modelle von Conqueror und Caernavon

Der Conqueror erhält Schottpanzerung, der Caernavon den historisch korrekteren Turm des Centurion statt des Action X. So sehen die Modelle jetzt aus:

Caernavon

 

 

Conqueror

 

 

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (985 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

9 Kommentare zu Aktualisierte Modelle von Conqueror und Caernavon

  1. Hm, ist das gut oder schlecht? 😀

  2. Jetzt sehe ich beim conquerror keinen Unterschied mehr zum super conquerror

    • Es ist ein heimlichee Nerf. Der Super Conqueror muss länger nachladen und ist nicht mehr so genau. Der einzige Unterschied wird sein das der Super Conqueror noch die Schottpanzerung auf der oberen Frontplatte hat.

  3. Na Moment … der Super Conqueror wird als T10 geführt.

    Die Änderungen die hier beschrieben sind, sind für den T9 – der nur den SC-Turm bekommt. Leider geht dabei die Aimtime von 1,82 hoch auf 1,9 – Reload von 10,07 hoch auf 11,3 … das ist ein massiver Nerf. Ob der neue Turm (mit SpacedArmor) das abfedert, wage ich zu bezweifeln.

    Und ehrlich – den SC auf T10 – das ist der gleich Panzer wie auf T9 mit nur etwas besseren Gunstats in Bezug auf Aim-/Reloadtime und bissl mehr HP.

    Damit ist die britische Panzerlinie die langweiligste zum erforschen. Zum Glück stehe ich kurz vor dem T10.

  4. Kann doch nicht sein dass sie vom Chieftain einfach auf so ne Möhre wechseln. Ich bezweifle sehr stark das ein Super Con. mit solchen Stats den FV ablösen wird und die Foch Reihe bekommt nen sechsschüsser -_-.

  5. Gott sei dank habe ich keinen dieser Krücken

  6. Die FV215b war/ist mein erster Tier X Panzer. Weiss Gott wieso ich ausgerechnet diesen wählte als ich mit WoT anfing?

    • Bei mir genauso, war die erste Reihe die ich anfing (auf Empfehlung meines Bruders der selber erst den Churchill I hatte) und die wollte ich dann halt auch durchziehen.

Kommentar hinterlassen