News Ticker

Anzeigefehler bei den gewerteten Gefechten für World of Tanks

Auf dem RU Server wurde ein Fehler bei gewerteten Gefechten gefunden, durch den man seine Statistiken für die gewerteten Gefechte visuell zurücksetzen und die Belohnungen mehrfach erhalten kann. Setzt man also die Uhr am Rechner zurück, ist es, also hätte man kein Gefecht im gewerteten Modus gespielt – man erhält die Belohnungen also visuell erneut.

Es gab Gerüchte das die Belohnungen dabei wirklich erhältlich sind, aber laut Wargaming handelt es sich lediglich um einen Anzeigebug! Die Animation wird zwar angezeigt, aber man erhält keine Belohnung mehr, da hierfür die Serverzeit berücksichtigt wird und eben nicht die lokale vom Computer.

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.