News Ticker

Armored Warfare benachteiligt europäische Community bei Entschädigung

Die schlechten Neuigkeiten von Armored Warfare reißen nicht ab! Nachdem zuletzte schon die eigene Community kurzzeitig aus dem Forum verbannt worden ist und mit Obisidian nicht mehr der ursprüngliche Partner an der Entwicklung beteiligt ist, gibt es nun die nächste Posse.

Zum St. Patricks’s Day wurde ein neuer Premium-Panzer eingeführt, der “T-72B3”. Dieser war für umgerechnet ca. 45 Euro erhältlich und einige Spieler haben natürlich schnell zugeschlagen, denn man investiert ja gerne in ein neues Spielzeug.

Allerdings war die Freude nur kurz, denn nach kurzer Zeit wurde den Spielern der Panzer aus der Garage entfernt, ohne das man sein Geld wieder zurück erhalten hat. Dies wurde nötig, da es Probleme mit dem Matchmaker von dem Panzer gab und natürlich Fehler sind menschlich und können passieren, aber in dem Augenblick ist man als Betroffener natürlich nicht wirklich erfreut darüber.

Dafür hieß es werden Eu-Spieler einen Tag Premium-Account als Entschädigung erhalten, mittlerweile wurde dies auf 3 erhöht. Dies ist aber im Gegenzug zum russischen Server ein Hohn, denn da erhalten Spieler für den gleichen Ausfall als Entschädigung 2000 Gold, was einem Gegenwert von ca 8 Euro entspricht. Der Panzer selbst wird irgendwann natürlich den Spielern wieder in die Garage gestellt, allerdings ist der Termin noch nicht bekannt.

Natürlich ist uns bewusst das es hierbei zu regionalen Unterschieden kommt, aber in Anbetracht der schwindenden Spielerschaft würde ein positiver Impuls nicht schaden und dieser Impuls ist durch 3 Tage Premium sicherlich nicht gegeben.

5 Kommentare zu Armored Warfare benachteiligt europäische Community bei Entschädigung

  1. Verstehe ich das jetzt richtig? Manche Spieler haben 45€ für den Panzer ausgegeben, dieser wurde entfernt und als Entschädigung erhielten Spieler maximal 8€ ? Das Geld ist also weg?

  2. General Saufenberg // 21/03/2017 um 1:28 //

    das der eu server völlig verarscht wird, ist seid langem bekannt.
    my.com läßt schon seid monaten aber auch nicht ein einziges fettnäpfchen aus.
    in über 20 jahren gaming, hab ich nie einen publisher erlebt, der sein eigenes produkt dermaßen sabotiert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.