News Ticker

Armored Warfare Gameplay | “Leopard 2A5” die Sahneschnitte | #11

Na also optisch ist der Panzer absolut gigantisch, da gibt es nichts zu diskutieren! Dazu taugt er aber auch noch etwas und das sieht man auch im Video. Leider hat das Team nicht sonderlich mitgespielt, aber trotzdem habe ich alles für den Schaden und die XP getan.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.