News Ticker

Armored Warfare Gameplay | “M113” und los gehts! | #01

Armored Warfare ist nun endlich wieder richtig zurück auf meinem Kanal! Dabei muss ich natürlich mit einem Tier 1 anfangen und ihr seht im Video sehr gut das es die erste Runde war, da ich sogar ungewohnt die Einstellungen anpassen muss.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

1 Kommentar zu Armored Warfare Gameplay | “M113” und los gehts! | #01

  1. Der letzte war nicht Afk, er war noch nicht ins Spiel verbunden xD

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.