News Ticker

Armored Warfare letzte Chance für ein Gründerpaket

Die Head-Start-Phase kommt zum Ende und damit auch die Möglichkeit, eines der verfügbaren Gründerpakete zu erwerben. Diese Pakete beinhalten zahlreiche exklusive Gegenstände, zum Beispiel:

  • Exklusiver “Vorreiter” Titel sowie einen dazugehörigen Erfolg
  • Exklusiver Kommandant (Maximilian Koenig )
  • Zwei einzigartige Fahrzeuge – der Expeditionspanzer sowie der BMPT “Terminator”

EXKLUSIVER KOMMANDANT

scr2

Maximilian Koenig ist eine Person, die sich einzig und allein auf seine Karriere fokussiert. In Armored Warfare spiegelt sich dies durch zwei Spezialfähigkeiten wider, welche euch bei der Nutzung dieses Kommandanten erlauben, schneller als normalerweise voranzuschreiten. Diese Fähigkeiten sind:

  • Karrieresoldat – erhöht die gewonnene Reputation eines Fahrzeugs, welches von Maximilian Koenig besetzt wird, um 10 Prozent
  • Beschleunigtes Training – erhöht die erhaltene Besatzungs-Erfahrung um 10 Prozent

Darüber hinaus können diese beiden Kommandantenfähigkeiten, können die Fähigkeiten dieses Kommandanten auch die Besatzungs-Attribute verbessern, die Zielgeschwindigkeit verbessern, die Sichtweite des Fahrzeugs oder Lebenspunkte der Besatzung erhöhen und die Turmdrehgeschwindigkeit verbessern. Insgesamt ist er ein Allrounder-Kommandant, der vor allem nützlich für Spieler ist, welche schnell voranschreiten möchten um die begehrten Panzer höherer Tier-Stufen freizuschalten.

EXKLUSIVE FAHRZEUGE

Der BMPT Terminator ist in Armored Warfare ein Tier 6 Panzerkampfwagen. Er wurde entworfen, um reguläre Panzer zu begleiten und um verstärkt Schutz gegen Attacken der Infanterie zu bieten. Anders als alle anderen Panzerkampfwagen im Spiel, ist er schwer gepanzert – die Panzerung ist gleichwertig wie ein Kampfpanzer der selben Tier-Stufe und besitzt Explosive-Reaktivpanzerung. Der unbemannte Turm ist nur leicht gepanzert, aber anders als andere unbemannte Türme im Spiel, nimmt er nur partiell Schaden, wenn er vom feindlichen Feuer getroffen wird.

scr8

Dies macht das Fahrzeug außergewöhnlich strapazierfähig – es ist aber auch recht schnell. Dank seinem leistungsstarken Diesel-Motor erreicht er leicht eine Fahrtgeschwindigkeit von 50 km/h, was ihm ermöglicht, sich schnell über das Schlachtfeld zu bewegen und Feuerunterstützung zu bieten, wo auch immer sie benötigt wird. Um das zu tun, ist er mit zwei Waffen ausgestattet: schlagkräftige Zwillings-30mm-Automatikgeschütze, welches in der Lage ist, leichte Ziele in Sekunden zu zerschreddern sowie ein multiples ATGM Raketenwerfer-System, welches vier Raketen in einem kurzen Zeitfenster abfeuern kann. Damit ausgestattet, kann der Terminator praktisch jeden Gegner aus dem Gefecht nehmen, dem er auf dem Schlachtfeld begegnet.

Der Expeditionspanzer ist ein Tier 6 Leichtpanzer. Der Prototyp dieses Fahrzeuges wurde von den Amerikanern gebaut, um die U.S. Army mit mobile Feuerkraft auszustatten, die per Luft transportiert werden konnte. Während das Originalprojekt fehlschlug, tut es die In-Game-Version keinesfalls. Sie ist ausgestattet mit einer kraftvollen 105mm Kanone, welche faktisch jede Panzerung, welche sich ihr in den Weg stellt, durchdringen kann – selbst bei schweren gegnerischen Fahrzeugen. Um das Gewicht gering und die Mobilität so exzellent zu halten, wie sie sind, verzichtet dieses Fahrzeug auf schwere Rüstung zu Gunsten der heißen Sohlen.

scr7

Und es ist schnell – das Fahrzeug kann die maximale Geschwindigkeit von 80 km/h in ein paar Sekunden erreichen und dies dazu nutzen, den Gegner zu flankieren. Er glänzt vor allem im offenen Gelände, wo er wörtlich Kreise um Kampfpanzer oder Jagdpanzer ziehen kann (wozu die Leichtpanzer exakt in Armored Warfare konzipiert wurden). Die exzellente Neigung der Kanone sowie die Fähigkeit der Leichtpanzer, aus der Bewegung akkurate Schüsse abzugeben, ermöglichen, das Ziel nie zu verlieren, während man Runde für Runde die schwach gepanzerten Stellen von schwer gepanzerten Kolossen durchdringt.

Ob du Geschwindigkeit und Mobilität oder schwere Panzerung bevorzugst, die Fahrzeuge der Gründerpakete haben ein Angebot für jeden Spielertyp. Bitte beachte, dass die exklusiven Gründerpakete-Fahrzeuge (BMPT Terminator und Expeditionspanzer) garantiert für mindestens ein Jahr nach der offiziellen Veröffentlichung der Fahrzeuge (8. Oktober 2015) exklusiv bleiben. Falls du auch ein Gründerpaket kaufen möchtest, kannst du dies hier tun.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.