News Ticker

Armored Warfare rudert zurück und gibt Spielerkonten frei!

Es ist schön endlich wieder über gute Nachrichten über Armored Warfare berichten zu können. Denn nach den letzten beiden Tagen mit dem unschönen “Höhepunkt” der Sanktionierung der eigenen Spieler, haben die verantwortlichen ein einsehen und haben dieses Statement verfasst.

Das zeigt auch, das den verantwortlichen durchaus etwas an der Spielerschaft liegt und sie nicht knallhart ihre Linie durchziehen. Es ist schön zu sehen das ein Gespräch konstruktiv sein kann und die wichtigsten Personen (die Spieler/Nutzer) sich auch weiterhin mit Herzblut austauschen können!

Wer noch gebannt sein sollte, kann natürlich auch gerne hier kommentieren und wir leiten dies an die Verantwortlichen weiter! Natürlich hoffen wir das ab sofort ein etwas angenehmeres Klima im Forum herrscht und man sich als Spieler dort auch wieder wohl fühlt. Beachtet aber bitte auch selbst sachlich zu bleiben, denn nur konstruktives Feedback und eine vernünftige Diskussion sind für alle Parteien von Vorteil.

Quelle: https://aw.my.com/de/forum

3 Kommentare zu Armored Warfare rudert zurück und gibt Spielerkonten frei!

  1. wenn wir mal ehrlich sind, schreiben sie doch nur was der “mob” hören will/möchte damit wieder etwas ruhe einkehrt in die ganze sache…mehr ist es doch nicht

  2. Richtig so. Aber vielleicht schon zu spät…Ich hoffe, auch wenn ich selbst nie AW gespielt hab, dass es dennoch erhalten bleibt und die Spieler nicht alle verschwinden jetzt. Es ist auch nachvollziehbar, dass Beiträge mit Spekulation/falschen Inhalten gelöscht werden, aber die User gleich zu bannen war ein Fehler

  3. Nun ja, ich bin immer noch gesperrt.
    Aber das ist in Ordnung, weil ich ja nicht wg. dem Topic gesperrt wurde sondern wg. Erwähnung von WoWs.
    Es ist einfach irre, was dieser Firo da als CM veranstaltet.
    EiKarr Du hättest beim den gar nichts erreicht, wenn der öffentliche Druck nicht so groß gewesen wäre.
    Dieser Mensch nutzt seine Stellung gnadenlos aus und ist/war ein großer Teil des Problems bei AW.
    Anstatt die Com zu unterstützen, verständnisvoll zu agieren, hat er zensiert, Willkür walten lassen und gnadenlos jeden Spieler bestraft bzw. durch seine Mods bestrafen lassen, die nicht in seinem Sinne geschrieben haben.
    Wie lange sich My.com dieses geschäftsschädigende Verhalten gefallen lässt, bin ich mal sehr gespannt. Vlt. ist es ihnen aber auch egal, dann ist ja alles bestens.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.