News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Amerikanischer Stufe VI Kreuzer Dallas

Im Warships Supertest befindet sich aktuell der Stufe VI Kreuzer Dallas der Amerikaner. Dies ist das erste Schiff nach der Trennung der amerikanischen Kreuzer in zwei Bäume. Die Daten sind ohne Kapitänsfertigkeiten und Module, aber für die beste Konfiguration, und können sich noch ändern.

Werte

Stufe 6
Struktur
28,300 HP
Panzerung 16 mm
Panzerungsgürtel 89 mm
Torpedo Schadensreduktion 4%
Hauptgeschütze ‎2×2 152 mm
Feuerreichweite 14.3 km
Maximaler HE Schaden 2.200
Brandwahrscheinlichkeit 12%
Maximaler AP Schaden 3,200
Nachladezeit 10 s
180° Wendezeit 22.5 s
Maximale Streuung 132 m
HE Mündungsgeschwindigkeit 812 m/s
AP Mündungsgeschwindigkeit 762 m/s
Sigma Wert 2.0
Maximalgeschwndigkeit 32.5 kt
Wendekreisradius 650 m
Ruderstellzeit 8.0 s
Sichtbarkeit zur See 11.9 km
Sichtbarkeit aus der Luft 6.8 km
Sichtbarkeit nach Feuern der Hauptgeschütze im Nebel 5.6 km

FlaKs

 

Bewaffnung 14×1 20 mm
Reichweite
2.0 km
Schaden pro Sekunde 50
Bewaffnung 6×2 40mm
Reichweite 3.5 km
Schaden pro Sekunde 68
Bewaffnung 2×1 127 mm
Reichweite 5.0 km
Schaden pro Sekunde 16
 Bewaffnung  2×2 127 mm
 Reichweite  5.0 km
 Schaden pro Sekunde  30

Konsumgüter

Platz1
Platz2
Platz3

pcy003_airdefensedisp

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.