News Ticker

Aus dem World of Warships 0.7.3 Supertest: Raumschiffe

Der Supertest zur Version 0.7.3 ist online und dreht sich scheinbar um den “Aprilscherz” 2018: Raumschiffe.

Dieses Jahr geht es wieder ins All, aber mit etwas mehr fürs Auge. Es wird 9 neue Eventschiffe geben, auch wenn nicht klar ist, ob alle spielbar sein werden, es gibt einen neuen Raumhafen und sogar besondere Event-Kapitäne und Auszeichnungen. Weitere Details werden mitgeteilt, wenn es Richtung Release geht.

Die folgenden Infos sind aus dem Supertest und könnten sich noch ändern:

Sonstiges:

Errungenschaften:

Eventkapitäne:

Neue Insignien:

Neuer Hafen:

Neue Schiffe:

Hier zunächst die kurze Übersicht und daraufhin Bilder und 3D Modelle:

Fly Fire

Norma

Paris

Aurora

Blue Aster

 

Galaxy

Hellcarrier

Alldestroyer

Zaya

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.