News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: Änderungen an der Buffalo

Die Werte des amerikanischen Stufe IX Kreuzers Buffalo wurden für die neue Ausrichtung der amerikanischen Kreuzer angepasst. Wie immer können sie sich noch ändern.

  • FlaKs des “B” Rumpfes:
  • 20-mm Oerlikon Mk20, 16х2, Schaden pro Sekunde– 98, Reichweite– 2.0 km;
  • 40-mm Bofors Mk1, 4х2, Schaden pro Sekunde – 45, Reichweite– 3.5 km;
  • 40-mm Bofors Mk2, 11х4, Schaden pro Sekunde – 175, Reichweite– 3.5 km;
  • 127-mm/38 Mk32, 6х2, Schaden pro Sekunde– 91, Reichweite– 5.0 km.
  • Entsprechend der neuen Stufe sind die Panzerungsplatten nun 27 mm statt 25 mm.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.