News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest

Änderungen der amerikanischen Flugzeugträgerstaffeln.

Alle amerikanischen Flugzeugträger werden nur noch ein Staffellayout haben. So wird die Linie abwechslungsreicher, während die Besonderheiten einzelner Schiffe beibehalten werden. Außerdem kann man nun, um taktische Variationen zu ermöglichen, von Stufe 8-X AP Bomben nutzen.

 

Modernisierungsplatz – Verteilungsänderungen.

Modernisierungen werden nun entsprechend Kosten, beginnend bei der billigsten bis hin zur teuersten, ihren Plätzen zugeordnet. So sieht es nun aus:

  • 1. Platz – 125 000
  • 2. Platz – 250 000
  • 3. Platz – 500 000
  • 4. Platz – 1 000 000
  • 5. Platz – 2 000 000
  • 6. Platz – 3 000 000

Alle bereits installierten Modernisierungen bleiben, nur die Reihenfolge ändert sich.

Schadensbegrenzungstrupp bei und Brandwahrscheinlichkeit von Flugzeugträgern.

Schadensbegrenzungstrupp aller Flugzeugträger sind nun statt 5 30 Sekunden aktiv. Die Brandwahscheinlichkeit durch HE Granaten ist nun gleich der der Basis Stufe VI Flugzeugträger.

So müssen Trägerkommandanten nicht mehr unbedingt andere Träger jagen. Außerdem wird man selbst in einem Hagel von HE Granaten noch einige Schwadrone in die Luft bekommen. Aber man hat dafür eine insgesamt höhere Brandwahrscheinlichkeit, selbst von kleineren Kalibern.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (995 Artikel)
<p>Ich übersetze Hier für euch :P<br /> Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^</p>
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen