News Ticker

Auslosung des Gewinners der “Murmansk” bei World of Warships

Endlich nach etwas längerer Zeit ist es nun soweit das die Murmansk einen neuen Besitzer findet. Ich freue mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt und wünsche euch viel Erfolg beim nächsten mal!

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.