News Ticker

[AW] Video: Armored Warfare Alpha Gameplay – Ersteindruck von EiKarrRamba

Endlich ist es soweit! Ich habe das große vergnügen euch das Spiel präsentieren zu dürfen, auf das so viele warten. Als eines der ersten Medien dürfen wir von WG-News.com euch Armored Warfare zeigen, trotz Alpha-Status sieht das Spiel schon recht rund aus.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Offizielle Seite:

http://aw.my.com/de

5 Kommentare zu [AW] Video: Armored Warfare Alpha Gameplay – Ersteindruck von EiKarrRamba

  1. Auch wenn es noch im Alpha Stadium ist, ist es leider nicht sehr überzeugend für mich.
    War die Grafik auf Maximum gestellt?
    Bzw. waren die FPS auch nicht überzeugender, teilweise nur 20 FPS.
    Ja ok du hast nen Aufnahme Programm nebenbei laufen, aber du hast ja auch dementsprechend einen guten PC oder?
    Und bis es wirklich für die Allgemeinheit erscheint, wird vermutlich noch einiges an zeit vergehen.

  2. Wie bist du in die alpha gekommen EiKarrRamba?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.