News Ticker

Bald verfügbar bei World of Warships: Neuer Unterzweig mit sowjetischen Zerstörern

Der Zweig sowjetischer Zerstörer wird erweitert. Ab der Stufe V wird der Zweig in Flottillenführer und Artilleriezerstörer aufgeteilt. Unten findet ihr eine ausführliche Erklärung zu dieser Entscheidung.

Die Schiffe der sowjetischen Zerstörerlinie waren anfangs ziemlich verschieden. Höhere Stufen wurden teils von Flottillenführern repräsentiert, sodass man sich irgendwann mehrere Spielstile aneignen musste und dies zu einer unausgewogenen Entwicklung führte.

Die historische Zeitlinie der Schiffe stimmte auch nicht mehr, was an den Produktionsmöglichkeiten und Blaupausen lag, die uns zum Zeitpunkte der Veröffentlichung des Zweigs zur Verfügung standen. Jetzt aber sind wir in der Lage, den Zweig aus historischer Sicht zu verbessern und Spielern zwei verschiedene Spielweisen und einen logischeren Forschungsfortschritt zu bieten.

Der Hauptzweig

Die Änderungen fangen ab der Stufe V mit einem neuen Schiff, der Podwojski, an. Der Hauptzweig hat die chronologische Korrektheit zurückerlangt – jetzt wird die Schiffsgröße linear erhöht, der Fortschritt ist flüssiger und die Spielweise konstant. Ab der Stufe VII wird der Zweig ausschließlich von Flottillenführern repräsentiert, große und schnelle Schiffe, die mit Kreuzer-Artillerie konkurrieren.

Der Unterzweig

Die Zerstörer Ognewoi und Udaloi werden von Hauptzweig verschoben. Zusammen mit einer Variante des 40N-Projekts, Grosowoi genannt, formen sie den Unterzweig. Der Spielstil erinnert wieder an den klassischer Zerstörer, ähnlich denen der Deutschen.

Ab der Stufe VII hat man jetzt also die Wahl, den einzigartigen Flottillenführern oder dem ursprünglichen Zerstörer-Konzept treu zu bleiben. Mit einem jeweils eigenen Zubehörset eröffnen sich zudem auch neue taktische Möglichkeiten.

Natürlich werden wir uns überlegen, eine einfache Lösung zu finden, um die Betroffenen dieser Änderungen zu entschädigen. Es wird nicht nötig sein, eure Lieblingszerstörer erneut erforschen und kaufen zu müssen.

 

Auf Gefechtsstation!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.