News Ticker

Bei Armored Warfare in Entwicklung: Die PvP-Karte Kanal

Kommandanten!

Einer der Höhepunkte des Updates 0.21 wird eine brandneue PVP-Karte namens Kanal sein.

scr1

Als Vorbild für die Kanal-Karte dient eines der technologischen Wunder der modernen Welt – der Panama-Kanal, eine 77 km lange künstliche Verbindung zwischen dem Atlantischen und dem Pazifischen Ozean. Sein Bau begann 1881 und dauerte nahezu 35 Jahre. Nach der Eröffnung im Jahr 1914 avancierte der Kanal schnell zu einem der wichtigsten Verkehrswege der Welt, der die Reisezeit für Schiffe drastisch verkürzte. Seine Bedeutung ist bis heute ungebrochen und er wird auch im Jahr 2030 stark frequentiert. Nach einem Eroberungsversuch durch Söldnertruppen sind heftige Kämpfe ausgebrochen – deine Aufgabe besteht darin, die Söldnertruppen zu vernichten!

scr2

Die neue PvP-Karte ist ziemlich groß (1300×1300) und bietet gute Möglichkeiten für alle Fahrzeugklassen. Scharfschützen mit langer Reichweite können das relativ offene Gelände in der Umgebung des Kanals dominieren, während schnelle und wendige Fahrzeuge die Randgebiete der Karte für Flankenangriffe nutzen können.

Bleibt dran für weitere Informationen zum Update 0.21 – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Galerie (zum Öffnen klicken)

scr3

scr4

scr5

scr6

scr7

scr8

scr9

Kommentar hinterlassen