News Ticker

Bilder der Schiffe von World of Warships

Auf der russischen Wikipedia-Seite gibt es ein paar schöne Bilder zu Warships, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Hier sind 2 Nationen zu sehen und zwar die Japaner und USA.

Japaner:

USA:

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

5 Kommentare zu Bilder der Schiffe von World of Warships

  1. HolzbeinKlappstuhl // 24/03/2014 um 16:36 //

    Auf das Spiel freue ich mich wirklich! Wirkt weit besser als dieser WoWP-Müll.

  2. Bin ja mal gespannt wie man das spielt, stelle mir Schiffkämpfe nicht so spannend vor.

  3. Wo bleibt die Yorktown Klasse? (Speziell die USS Enterprise :P)

  4. hmm keine Iowa klasse? hoffe das die auch mit dabei ist 😀

    hätte mich auch über ein paar pics der deutschen gefreut insbesondere die Bismarck 😀

  5. Mann oh mann, Zeit freie XP zu sammeln. Will ja der erste Spieler mit Bismarck, Yamato UND Iowa sein 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.