News Ticker

Bilder des “T95E6” vom Liveserver

 

Wieder einmal sind die Supertester daran den T95E6 zu testen, welcher ziemlich wahrscheinlich in der dritten CW-Kampagne als Belohnung verliehen wird. Optisch macht der Panzer definitiv etwas her, aber überzeugt euch einfach selbst.

[flagallery gid=4]

Quelle: http://ftr.wot-news.com

14 Kommentare zu Bilder des “T95E6” vom Liveserver

  1. Soll nicht das Obj.907 für die 3. CW Kampagne vergeben werden?

  2. es ist doch egentlich egal was wot auf den rasen stellt ,, das ständige verändern an den panzern (nerf &buff) macht es von patch zu patch nicht besser.
    dann noch die ganezen unlogischen sachen wie zb. aim , ein panzer hat kein aim der schütze + mannschaft wären am arsch wenn das so in wirklichkeit wäre. dann noch , das mit nem tier 10 nen abpraller auf tie 8er hast aber die dich lochen ohne ende also bitte. da stimmt doch was grundsätzlich nicht. dann die gohst panzer oder die immer mehr werdenen rennbuden die jedes spiel mühsam machen mit ihrem hin und her gefreese usw . also wir waren mal ca 100 im clan spielen tun noch 5 leute und die warten auch nur auf wt -gf und dann sind die auch wech. ach ja die russen mussen irgendie bergsteiger sein wenn man die meisten karten so anschaut.

    • Dann spiels nicht mehr. Aber geflame bringt auch nichts. Sags doch einfach den Entwicklern, auch wenn man ihre Antwort (wenn du eine bekommen würdest) eh schon kenne.

      • du ich flame hier sicher nicht, nach drei jahren spielen kenn ich auch die standartantworten schon ^^
        dann spiel doch nicht sagst du , ok kein ding , es ist nur schade um die vielen schönen panzer und die euronen aber quälen soll man sich ja auch nicht 🙂

        • Wer glaubt, dass die Mumpeln wie in Warthunder milimetergenau dort landen wo einem das “Fadenkreuz” es anzeigt dem ist eh nichtmehr zu helfen. Eine gewisse Streuung gibt es immer, insofern ist WoT dichter an der Realität als WT:GF … aber gut, ein andere Entwickler macht es anders -> so muss es dann ja auch wirklich sein. Frag mich ob die Panzer damals auch wie Luftkissenboote über den Boden schwebten wie in den ersten Versionen von Ground Forces 😉

          • Abrik // 03/04/2014 um 15:14 //

            Doch WTGF ist halt realistischer, kanonen treffen IMMER! dahin wo man hin ziehlt und panzer schweben halt ein wenig. ist dir das in alten kriegsaufnahmen nie aufgefallen?

            @topic
            schöne bilder, ich freue mich auf die 3. kampagne.

          • Plitz // 03/04/2014 um 17:11 //

            ich vermute mal, dass das jetzt gewollt ironisch klingt, weils auch ironie sein soll, ansonsten … öhhh …

          • 2PzBtl324 2PzBtl324 // 03/04/2014 um 18:09 //

            Wer noch nie im waren Leben in einem Panzer gesessen hat , und noch nie eine 105mm
            Kanone eines Leopard 1 A1A4 abgefeuert hat der sollte mir solchen Kommentaren was Streuung usw. angeht vorsichtig sein.

          • Toghar // 06/04/2014 um 21:14 //

            @Plitz: Die Zielhilfe gibt es nur in einem der 3! Modi. In RB/SB ist das Zielen weitaus anspruchsvoller als in WoT.

  3. Ausser, dass es mich ein bissi stört, dass man die Teile nur in CW bekommen kann, wozu man auch noch zwingend in nem Clan sein muß, was das Teil für mich unerreichbar macht, ist es mir reichlich egal.

    Ich freu mich jedoch schon auf die Leute, die, wenn sie son Teil auf dem Schlachtfeld sehen, rufen: “Kill the T95E6 first”, oder “T95E6 First Target”^^ und die darauf folgenden Neid-Diskussionen im offi-Forum, welche, mal wieder, den Durchschnitts IQ von 3 Metern Feldweg einem Großteil der Deutschen Com atestieren.

    • wollten die wot onkels nicht das einrichten , das clanlose auch mitfahren können ?
      hatte mal was davon gehört. schön ist es immer von leuten mit 3k gefechten hier zurechtgewiesen zu werden und am besten wenn se gestern erst angefangen haben zu spielen. kannst ja mal wot fragen ob se die teile nicht für gold anbieten wollen , da können se sich schön die taschen füllen und die teile dann nerfen so wie se das mit dem premtanks gemacht haben 😉

  4. Ich hätte ja gerne noch eine zweite Heavyline bei den Amis gesehen, da wäre der als 10er oder 9er sicher nicht schlecht gewesen. Naja kommt vielleicht irgendwann nochmal.

  5. Flamen muss man nun wirklich nicht, vor allem frage ich mich, was machst du auf einer Seite wie dieser hier, wenn du WoT eh nicht magst? Sollte man solche Seiten dann nicht eher ignorieren? oder eben auch solche News?

    Achja und zur Sache mit dem Aim. Natürlich gab es derartiges so direkt nicht, dennoch musste ein Schütze erst mal zielen und das soll das Aim wohl schlicht simulieren. Die hatten dafür eben keine Maus, oder hilfen, oder eine solche Zielhilfe wie heutige Panzer. Auch waren die Geschütze anders, die Geschosse, die ganzen Paner an sich. Streung gab es daher alle mal, vielleicht nicht so stark, aber sie gab es.

    Das mit dem Nerfen und buffen ist allerdings wirklich lästig, aber so ist es eben. Die haben eben keine Vorlage zum orientieren wie es die macher von WT haben.

    Also abwarten, sobald WT raus ist werden beide noch mehr in ihre Spiele stecken damit die Leute bleiben, es kann also nur besser werden. Und wer es nicht mag, eben nicht spielen 😉

  6. Jaja WT gf hat schwebende Panzer gehabt das ist ja auch die Betaaa Phasä !
    Die hilft eine kleine putzi wutzi Entwicklerchen beim basteln an seinem Spiel.
    Und ja ein Panzer Rohr ab bestimmte Länge Trift auf eine bestimmte Reichweite zu 99% immer.
    Aber was soll man leute den über Kugek Physik aufklären wen WoT garkeine hat oder es da möglich ist das ein Tiger auf 30 Meter 6Meter daneben schiest bei 15 sekunden AImen mhmmmm jaajaa.
    Egal Flamen ist wen man janz dolle sauer ist und kein Skill hat aber WoT ist ein alter knochen wir kaput gepatcht und ist bis heute immer noch schlecht Programmiert XD das sind harte einfache Fakten das die Russen nicht ausm Arsch kommen.
    Pöäääapöllll scheiss drauf WT GF kommt und Armored Warfare WG kan eig gleich Sommerpause machen und fleissig Programmieren gehen nur um später festzustellen das Sie wieder scheisse gebaut haben XD .
    Es ist schon eine Farce abwarten neue Panzer Games kommen und WG mus endlich mal die alten Schamlappen zusammen kneiffen.
    Armored Warfare hat ne nette Crytek engine ! =)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.