News Ticker

Bilder und aktualisierte Werte der Panzer für persönliche Aufträge aus Update 1.1

Mit dem Video zu 1.1 wurde bestätigt, welche Panzer für die 2. Runde der persönlichen Aufträge vergeben werden. Das sind sie, mit aktuellen Werten:

 

Excalibur:

Chimera:

Objekt 279 (P) (vorher 726):

Quelle: https://ritastatusreport.live/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1141 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Bilder und aktualisierte Werte der Panzer für persönliche Aufträge aus Update 1.1

  1. Was ist mit den aktuellen. Behält man die. Werden die getauscht. Oder kann man sich die neuen , erspielen auch wenn man die alten schon hat.

    • die alten Aufträge bleiben auf jedenfall. Ich denke man kann sowohl als auch spielen, allerdings wird man nicht beide parallel spielen können (also entweder die Alten oder die Neuen aktivieren)

  2. Zum Glück bin ich mit den aktuellen durch. Aktiv von den Panzern spiele ich keinen, wobei ich das Obj260 noch als das brauchbarste Vehikel empfinde. Aber 5° Gundepression ist absolut mies. Und schade, dass der T55a nicht die selben Buffs wie der T54 erhalten hat. Die 201 Pen ist schon nicht so pralle und die Panzerung ist weit schlechter als die vom T54. Von den anderen 2 Panzern reden wir mal nicht. Da sehen die Panzer der 2. Runde dann schon besser aus … naja, zumindest freue ich mich immer über das Beiwerk der Missionen – Credits ohne Ende. Gerade als non-PM User immer gern willkommen.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.