News Ticker

Bilder und Daten der deutschen Zerstörer und japanischen Shinonome

 

Es gibt einige neue Bilder und technische Daten aus World of Warships. Dabei wurde auf die Daten von Patch 0.5.15 zurück gegriffen und natürlich sind besonders die deutschen Schiffe interessant.

Japan “Shinonome”:

IJN Shinonome

Deutsche Zerstörer:

Tier 2 – V-25

Tier 2 – V-25

Tier 3 – G-101

Tier 3 – G-101

Tier 4 – V-170

Tier 4 – V-170

Tier 5 – T-22

Tier 5

Tier 6 – Ernst Gäde

Tier 6 – Ernest Gaede

Tier 7 – Leberecht Maass

Tier 7 – Leberecht Maass

Tier 8 – Z-23

Tier 8 – Z-23

Tier 9 – Z-46

Tier 9 – Z-46

Tier 10 – Z-52

Tier 10 – Z-

1 Kommentar zu Bilder und Daten der deutschen Zerstörer und japanischen Shinonome

  1. Ich spiele sehr sehr viel DDs…..aber bei den Werten…noch ka ob es was für mich sein wird….als Gunboats habe ich bereits die Russen bis Tier 10….Japaner habe ich auch bis Tier 10 und US Tier 7…….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.