News Ticker

Bonuscode für WoT

Es gibt mal wieder ein 50-Gold-Bonuscode für WoT. Dieser lautet:

WARSAWWGLGRANDF1NAL

Wie immer ist dieser Code auf 100 000 Benutzungen limitiert, beeilt euch also!

Quelle: http://worldoftanks.eu

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

16 Kommentare zu Bonuscode für WoT

  1. Juhu, diesmal hat es geklappt 😉
    Danke

    @all, die immer meckern über den Wert der Bonuscode:

    “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!”

  2. Hurra! Bei mir auch!
    Daaanke!

  3. Wir haben es halt relativ früh am Morgen, da geht der Code nicht ganz so schnell weg wie sonst.

  4. Hat bei mir auch geklappt. Danke für die Info 🙂

  5. Kein Problem, informiert mich einfach wenn der aufgebraucht ist, dann kann ich das in den Post schreiben.

  6. YAY, hat geklappt. Hat sich ja doch gelohnt so früh aufzustehen xD

  7. So…na endlich mal hat es auch bei mir geklappt…..Danke!!!!

  8. Hat bei mir auch geklappt. Funktioniert also noch… Danke 😉

  9. Eine Frage: Wie sieht man immer dass ein neuer code “gepostet” wurde , also auf der originalen wot seite. Weil immer wenn ich den auf dieser seite sehe , ist es meistens zu spät. Hoffe jmd kann die frage beantworten und mir sagen wie man die codes selbst findet!

  10. Jippi. Es hat gefunzt. Gold kann man immer gebrauchen. 🙂

  11. Klasse und danke. Diesmal hat es funktioniert

  12. You have reached the code usage limit.
    Das wars dann wohl, mist -.-

  13. Ah ne tzu spedt gelesn is abba schon weg der kot . Kommt noch n kot die tage ? will auch nen habn

    • Also neuen Kot findest du in deiner Kläranlage in der Nähe oder auf Klo wenn du da warst 😛

      Den “Kot” den du meinst ist der Code!!!
      Nicht böse nehmen ist nur nen Joke den ich mir einfach nicht verkneifen konnte.
      😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.