News Ticker

40 Kommentare zu Bonuscode von Alienware: 1 Tag Premium + 300 Gold

  1. Kommt leider nur ne Fehlermeldung “Error 503 – Service Unavailable”

  2. Meijn code kam nach 25min per Mail 🙂

  3. wie Heiß der Bonus Cod

  4. Wie habt ihr es geschafft, auf die Seite zu kommen?
    Einfach versuchen, versuchen, versuchen?

  5. Die seite geht nicht mehr

  6. Bekommt man eine Email mit dem code?

  7. das geht nicht mehr

  8. Man muss dort registriert sein um teil zu nehmen, richtig?
    Jo, warte jetzt auch auf ‘ne Mail von Alienware mit dem Code…

  9. ich habs nun geschafft in die warteschlange bin ja gespannt ob ich einen code bekomme oder nicht
    ob ich den heut noch bekomm

  10. haben sie den cod schon bekommen

  11. Yeeha, nach 45min hab ich auch endlich nen Code erhalten.

  12. Danke für die Info.
    Warte jetzt auch auf die E-Mail!!!

  13. Bis Her noch immer nix bekommen

  14. Tja… in der Warteschlange… jetzt hilft nur noch beten 😛

  15. achso du auch noch in der warteschlange

  16. es gibt noch 3k Codes laut dem Zähler dort 🙂
    Los Leute ergattert euch was!

  17. es gibt jetzt noch 2750 Codes… also beeilung leute und darauf achten den BONUS CODE zu nehmen und nicht den INVITE Code!!

  18. Na toll, mal wieder schön am Daten sammeln die fleißigen Unternehmen.
    Für lächerliche 2 Euro verkauft man hier seine Daten – typisch Generation Facebook.
    Über die CIA lästern und dann für nicht einmal ne handvoll Kleingeld auf die Datensicherheit pfeifen.
    Nein Danke, ohne mich.
    Dann lieber warte ich bis es neue codes von WG gibt.

    • ich habe eine extra Mail Adresse nur für Games etc. die ich nur zum Registrieren nutze. Die falsch angegebenen Daten können sie gern auf ihrer Servern speichern und/oder verkaufen. 🙂

    • Nein, das sind 1,23€. Aber ich mache es trotzdem. Die haben doch sowiso schon alles.

    • selbst wenn ich reale daten für so eine registrierung nutzen würde…
      was genau ist so schlimm daran, daß irgendeine firma, die mich nicht im mindesten interessiert und die mir auch nichts tut, ausser vlt werbung zu schicken, die eh direkt im spam-ordner landet, meine Daten hat? Ist ja nicht so, als wäre ich auch nur im Ansatz interessant genug um auch nur “irgendeinen” meiner schritte zu verfolgen.

  19. Ich warte jetzt schon über 60 Minuten.

  20. Zähler ist wieder auf 7729 hochgegangen. Hmmmmmmm…..
    Ich hab auch noch nix bekommen (warte seit über 1h).

  21. Wer gibt denn im I-Net noch seine realen Daten ein?? Wer hat weniger als 3 Mail-Addys?
    Logisch benutzt man für solche Aktionen die Fake-Adressen.
    Ohje…

  22. Warte auch schon 1 1/2 Stunde 🙁

  23. BIBOBOO BONUSCODS // 05/04/2014 um 0:37 //

    SO VIEL SPA? DAMIT DIE ES NOCH LESEN.. Euer BIBOBOO

    M9N5FR7VR4 = 3 Tage Premium
    T853DR7V5A = 3 Tage Premium
    FVRMVFRT65 = 3 Tage Premium + 500 Gold
    VSE5DKB64C = 500 Gold
    MBE7KU7VC4 = 3 Tage Premium + 1000 Gold
    GT74R6VCD3 = 3 Tage Premium + 500 Gold
    DPMNR6BXV9 = 3 Tage Premium + 750 Gold

  24. Hallo habe eben auf ner FB Seite von nem Großen deutschen Clan diese Codes gefunden : M9N5FR7VR4 , T853DR7V5A, FVRMVFRT65, VSE5DKB64C, MBE7KU7VC4 , GT74R6VCD3, DPMNR6BXV9 Die kann man alle eingeben sind ca 5k gold und 19 Tage Prem , und die können mehrere benutzen

  25. Ok, keiner funktioniert mehr. Ich tippe, dass Wargaming die Nutzung aller eingeschränkt hat, da diese massenhaft eingelöst wurden.

    Schade auch, dass die Codes mitten in der Nacht veröffentlich wurden 😀 also für mich 😉
    Danke nochmal an EiKarrRamba!

  26. Sind immer noch knapp 3000 Stück verfügbar, und ich habe meinen gerade sofort einlösen können.

  27. oberstklink1: Bitte poste doch mal die FB seite 😉 kann mir solche codes irgendwie nicht vorstellen….

  28. danke für den post, hat zwar 4 stunden gedauert, geht aber ;D

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.