News Ticker

Closed Beta von Overwatch gestartet

Endlich ist es soweit und eingeladene Spieler dürfen nun endlich in den Genuss von Blizzards neuestem Titel Overwatch kommen. Wer sich noch nicht für die Beta angemeldet hat, kann dies hier auf der offiziellen Overwatch-Seite nachholen.

Wer nicht ausgewählt wurde darf aber auf eines der für allen freien Wochenenden freuen, denn hier werden dann auch Spieler zugelassen, welche nicht im Genuss eines Beta-Zugangs sind. Das erste Wochenende soll schon nach der BlizzCon stattfinden.

Ein Erscheinungstermin von Overwatch ist noch unbekannt, Blizzard könnte sich aber einen Release ab dem Sommer 2016 vorstellen.

Wer sich noch kein Bild von Overwatch machen konnte, findet hier nun den Gameplay Trailer.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.