News Ticker

Danke für ein tolles Jahr 2016 von Wargames-News

Ich glaube es ist an der Zeit sich bei euch zu bedanken! Es war wirklich ein tolles Jahr mit vielen Highlights und natürlich auch kleineren Rückschlägen, aber im Allgemeinen sind wir und besonders ich sehr zufrieden!

Zu Beginn will ich mich aber bei meinem Team bedanken, ohne die das alles gar nicht mehr möglich wäre. Zhenwu und H3nr1k2011 machen einen grandiosen Job und nachdem wir nun seit längerer Zeit keinen vierten Mann mehr haben, war das natürlich umso schwieriger für die beiden. Aber ich denke wir konnten euch über das ganze Jahr bestens informieren und mal nebenbei erwähnt ist unsere Seite aktuell die älteste Seite, welche in diesem Bereich immer noch am Leben ist.

Gestartet ist das ganze vor mittlerweile fast 3 Jahren, um genau zu sein am 30.01.2014 feiert die ehemalige Seite “wot-com.de” nun Geburtstag! Ich denke es ist schon außergewöhnlich das wir seit diesem tag wirklich keinen einzigen Tag ohne Nachrichten hatten und zeigt das es uns wirklich wichtig ist, euch immer informiert zu halten.

Natürlich war gerade speziell 2016 ein aufregendes Jahr und das belegen auch einige interessante Zahlen: Wir hatten 8.307.372 Aufrufe, 1.599.438 Besucher waren bei uns auf der Seite, die meisten Besucher aus nicht deutschsprachigen Länder kommen aus Polen, USA und Russland. Einen besonderen Gruß aber auch an die Besucher aus Libyen, San Marino und der Elfenbeinküste. In Summe waren 143 “Länder” auf Wargames-News.

Abschließend aber auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Schreiber und Nutzer der Kommentarfunktion, durch euch wird die Seite erst richtig lebendig! Natürlich auch an zahlreiche Spender ein danke, das macht es uns deutlich leichter und natürlich kann sich das Team eine Kleinigkeit davon gönnen.

Wir hoffen ihr freut euch schon auf das neue Jahr und würden uns freue wenn ihr auch bald wieder auf unsere Seite surft!

Frohes neues Jahr

Andreas / EiKarrRamba

12 Kommentare zu Danke für ein tolles Jahr 2016 von Wargames-News

  1. Ich wünsche dir, EiKarrRamba und deinem Team alles gute, schönen rutsch ins neue Jahr und vor allem weiter so in diesem Format. Dafür drei mal den Daumen hoch und Salut geschossen. 😉

  2. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
    Macht einfach so weiter…
    Und vor allem bleibt alle schön gesund

  3. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
    Macht einfach so weiter…
    Und vor allem bleibt alle schön gesund

  4. Ich wünsche dir, EiKarrRamba und allen anderen ein Frohes und Besinnliche neues Jahr, mach weiter so

  5. EiKarrRamba, Zhenwu und H3nr1k2011 und auch allen anderen WG-News-Nutzern ein Frohes Neues Jahr!!!
    Immer wieder schön eure hervorragende Arbeit zu sehen, WGN-Team!!!

  6. Wünsche ich Euch auch auf ein weiteres erfolgreiches, Inforamtives Jahr bei
    WG-News.

    Und allen anderen hier (die Poster) wünsche ich ebenfalls ein erfolgreiches und vor allem Gesundes neues Jahr

  7. Hallo Andreas und Team..

    Ich verfolge täglich die News..

    Danke das ihr euch immer so viel Arbeit macht und die Zeit dafür nehmt uns User auf dem Laufenden zu halten..

    Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr welches natürlich von Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen gepraegt sein soll..

    Macht weiter so..

    Gruß Robert

  8. Auch von mir ein großes Lob. Als langjähriger Spieler von WoT und mittlerweile auch War Thunder und Armored Warfare war ich schon recht früh auf der Seite und muss sagen, ihr habt euch prächtig entwickelt. Weiter so.

  9. Jo weiter so und danke für die ganze Arbeit!

  10. Was soll man jetzt noch schreiben…das Nette ist alles schon gesagt.
    Hm, da kann man sich nur anschließen !

    Eines vielleicht noch:
    Verlässlichkeit und Koantinuität – DAS schätzen die Leute an Euch.
    Deswegen ‘weiter so’ in einem erfolgreichen 2017 !

  11. Auch von mir kurz in den Kommentaren vielen Dank für 2016, und einige interessante Diskussionen mit verschiedensten Meinungen auf der Seite, die aber zivilisiert abgelaufen sind 😉
    Ich freu mich auf 2017, und danke schon mal für die lieben Wünsche, auch euch beste Gesundheit und alles Gute 😀

  12. auch endlich ein Kommentar von mir, wie H3nr1k2011 schon geschrieben hat, ich freue ich mich auch auf das Jahr 2017, mal schauen was es so alles bringt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.