News Ticker

Das Schicksal des Chieftain bei World of Tanks (Gerücht)

Laut einem Gerücht gibt es neue Informationen, was Wargaming mit dem Chieftain plant.

Danach soll es einen Techtree für den Panzer geben und sie planen sogar noch weitere. Der Chieftain soll einen Techtree ab dem Valentine erhalten und die wahrscheinlichsten Panzer dieses Trees sollen der A38 Valiant, AT-1, und der Heavy Valiant sein. Der Chieftain wird hierbei natürlich als die Speerspitze fungieren und den Tier 10 darstellen. Die Planungen sollen wohl im Sommer 2016 begonnen haben oder vielleicht sogar schon etwas früher. Der Techtree ist nach wie vor ein Prototyp und könnte sich natürlich noch verändern. In den letzten Monaten hat Wargaming die Definition des Chieftain von Medium zu Heavy einige male verändert, aber für den Moment soll er wohl als Heavy erscheinen. Wenn es nach den Plänen geht, soll der Techtree wohl Ende 2017 oder Anfang 2018 erscheinen. Ein britischer leichter Techtree ist demnach ebenfalls derzeit in Arbeit.

Quelle: thearmoredpatrol.com

1 Kommentar zu Das Schicksal des Chieftain bei World of Tanks (Gerücht)

  1. Ehrlich gesagt freue ich mich wie ein kleines Kind über dieses Gerücht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.