News Ticker

Der goldene Type 59 auf dem WoT ASIA Server in HD

Leider gibt es den goldenen Type 59 nur auf dem ASIA Server, allerdings dafür auch in HD.

 

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

11 Kommentare zu Der goldene Type 59 auf dem WoT ASIA Server in HD

  1. interessiert nur niemanden auf EU

  2. Besseren Schwachsinn kann den nicht einfallen.

  3. Sieht gut aus. Schade, dass es sowas nicht auch auf dem EU-Server gibt

    • Das wäre einfach lächerlich, wg hat auch zugegeben, dass es ein Ausnahme war um bei den Chinesen zu punkten. Soweit ich weiß soll sowas nicht mehr vorkommen, aber falls doch dann weiß ich, dass es auf jeden Fall bergab geht mit WG ^^

  4. Ich will einen goldenen Tiger II mit Angela Merkel auf der Kanone, sowie Sigmar Gabriel und Wolfgang Schäuble hinten links und rechts.

    Überhaupt muss der Panzer so Bouncy (und aalglatt) sein wie Angies Charakter.

    Die Konterfeis müssen extra gepanzert sein, weil wohl jeder Idiot drauf schießen wird.

    Außerdem möchte ich ein angepasstes Matchmaking.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.