News Ticker

Der KV-1 Beutepanzer für WoT Konsole

Vor 2 Tagen konnte man den KV-1 Beutepanzer im XBox One Store kaufen, dies war wohl von Wargaming nicht beabsichtigt und nach einer Stunde wurde das Angebot zurückgezogen. Laut einigen Spieler zufolge kann man auf diesem Panzer, genauso wie bei dem T-34-88, russische und deutsche Besatzung ausbilden. Auch in der PC Version von World of Tanks gibt es Beutepanzer, wie die SU-76I, die SU-85I und den Pz.Kpfw. S35 739 (f) aber auf diesen Panzern kann man nur die Besatzung einer Nation ausbilden.

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

1 Kommentar zu Der KV-1 Beutepanzer für WoT Konsole

  1. Der Beute KV1 war für den PC damals bei Release nach der Beta noch im Techtree angekündigt, kam leider nie 🙁

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.