Der Panzer-Wahnsinn geht auf der Konsole weiter: Deutschland gegen die Sowjetunion
Team Sowjet All-Stars – Ultimativ
• III T-127
• III SU-76I
• VI SU-100Y
• VIII T-54 Erster Prototyp
• VIII KV-5 Gorynytsch
• 100 % geschulte Besatzung: Konstantin Bessmertniy
• Ass-Op: T-127
• Ass-Op: SU-76I
• Ass-Op: Gorynytsch KV-5
Spart 30 %
Kosten
17.600
Team Sowjet Point Guard – Ultimativ
• III SU-76I
• V SU-85I
• VI SU-100Y
• VII SU-122-44
• VII ISU-122S
• Ass-Op: SU-76I
• Ass-Op: ISU-122S
Spart 30 %
Kosten
13.900
Team Sowjet Center
• V Churchill III
• V KV-220-2
• VII IS-2
• VIII IS-6
• VIII KV-5
• VIII Fatherland IS-3A
• VIII KV-5 Gorynytsch
• 100 % geschulte Besatzung: Konstantin Bessmertniy
• Ass-Op: KV-220-2
• Ass-Op: IS-2
• Ass-Op: Gorynych KV-5
• Ass-Op: KV-5
• Ass-Op: Fatherland IS-3
Spart 30 %
Kosten
38.000
Team Sowjet Power Forward
• IV A-32
• V Matilda IV
• VI T-34-88
• VIII T-54 Erster Prototyp
• VIII Motherland
• Vorteil „Sechster Sinn“
• VI T-34-85 Rudy
• 100 % geschulte Besatzung „Jan Kos & Szarik„
• Vorteil „Sechster Sinn“
• Ass-Op: A-32
• Ass-Op: T-34-88
• Ass-Op: T-54 Motherland
• Ass-Op: T-34-85 Rudy
Spart 30 %
Kosten
23.000
Sechster Sinn Lässt den Kommandanten sofort erkennen, wenn das Fahrzeug vom Gegner gesichtet wurde.
Team Sowjet Small Forward
• II Tetrarch
• III BT-SV
• III T-127
• III M3 Light
• IV Valentine II
• VI T-50-2
• Ass-Op: BT-SV
• Ass-Op: T-127
• Ass-Op: T-50-2
Spart 30 %
Kosten
7.650
Team Sowjet – Megapaket
• II Tetrarch
• III BT-SV
• III T-127
• III M3 Light
• IV Valentine II
• VI T-50-2
• IV A-32
• V Matilda IV
• VI T-34-88
• VIII T-54 Erster Prototyp
• V Churchill III
• V KV-220-2
• VII IS-2
• VIII IS-6
• VIII KV-5
• VIII Fatherland IS-3A
• III SU-76I
• V SU-85I
• VI SU-100Y
• VII SU-122-44
• VII ISU-122S
• VIII Motherland
• Vorteil „Sechster Sinn“
• VIII KV-5 Gorynytsch
• 100 % geschulte Besatzung: Konstantin Bessmertniy
• VI T-34-85 Rudy
• 100 % geschulte Besatzung „Jan Kos & Szarik„
• Vorteil „Sechster Sinn“
• Ass-Op: BT-SV
• Ass-Op: T-127
• Ass-Op: T-50-2
• Ass-Op: A-32
• Ass-Op: T-34-88
• Ass-Op: Motherland
• Ass-Op: T-34-85 Rudy
• Ass-Op: KV-220-2
• Ass-Op: IS-2
• Ass-Op: Gorynych KV-5
• Ass-Op: SU-76I
• Ass-Op: KV-5
• Ass-Op: ISU-122S
• Ass-Op: Fatherland IS-3
Spart 30 %
Kosten
65.000
Sechster Sinn Lässt den Kommandanten sofort erkennen, wenn das Fahrzeug vom Gegner gesichtet wurde.
Team Deutschland All-Stars
• VII Aufklärungspanzer Panther
• VIII Kanonenjagdpanzer
• VII Kraft’s Panther Wiedergänger
• 100 % ausgebildete Besatzung: Karl Kraft
• Fähigkeit „Materialschonung“
• Ass-Op: Afk. Panther
• Ass-Op: Kanonenjagdpanzer
• Ass-Op: Tiger 131
• Ass-Op: Kraft’s Panther Wiedergänger
Spart 30 %
Kosten
21.000
Team Deutschland Point Guard
• V StuG IV
• V The Hidden StuG III
• VII E 25
• VIII 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
• VIII Kanonenjagdpanzer
Fähigkeit „Tarnung“
• Ass-Op: StuG IV
• Ass-Op: Hidden StuG
• Ass-Op: Kanonenjagdpanzer
Spart 30 %
Kosten
23.000
Tarnung: Verringerte Sichtbarkeit des Fahrzeugs. Je höher die Ausbildungsstufe, desto geringer die Chance, dass das Fahrzeug vom Gegner gesichtet wird.
Team Deutschland Center
• VII Tiger 131
• IV Pz.Kpfw. B2 740 (f)
• VIII Löwe
• VII Tiger I Hammer
• Vorteil: Scharfschütze
• Ass-Op: Tiger 131
• Ass-Op: Hammer
Spart 30 %
Kosten
21.500
Scharfschütze: Erhöht die Wahrscheinlichkeit um 3 %, Module oder Besatzung kritisch zu beschädigen. Ist nur mit AP-, APCR- und HEAT-Granaten wirksam.
Team Deutschland Power Forward
• V Pz.Kpfw. IV Hydrostat
• V Pz.Kpfw. V/IV
• VI Pz.Kpfw. IV Schmalturm
• VII Kraft’s Panther Wiedergänger
• 100 % ausgebildete Besatzung: Karl Kraft
• Fähigkeit „Materialschonung“
• Ass-Op: Hydrostat
• Ass-Op: Pz. V/IV
• Ass-Op: Kraft’s Panther Wiedergänger
Spart 30 %
Kosten
12.000
Materialschonung: Rationierung erlaubt eurem Kommandanten, manchmal ein im Gefecht verwendetes Verbrauchsmaterial zu behalten.
Team Deutschland Small Forward
• II Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
• II Pz.Kpfw. II Ausf. D
• III Pz.Kpfw. T 15
• VII Aufklärungspanzer Panther
• Ass-Op: Panther
Spart 30 %
Kosten
6.000
Team Deutschland – Megapaket
• II Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
• II Pz.Kpfw. II Ausf. D
• III Pz.Kpfw. T 15
• III Pz.Kpfw. S35 739 (f)
• III Großtraktor – Krupp
• V Pz.Kpfw. T 25
• V Pz.Kpfw. IV Hydrostat
• V Pz.Kpfw. V/IV
• VI Pz.Kpfw. IV Schmalturm
• VII Panther/M10
• VIII Panther mit 8,8 cm L/71
• IV Pz.Kpfw. B2 740 (f)
• VIII Löwe
• V StuG IV
• VI Dicker Max
• VII E 25
• VIII 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
• VII Aufklärungspanzer Panther
• V Captured KV-1
• VIII Kanonenjagdpanzer
• V The Hidden StuG III
• VII Kraft’s Panther Wiedergänger
• 100 % ausgebildete Besatzung: Karl Kraft
• Fähigkeit „Materialschonung“
• VII Tiger I Hammer
• Vorteil: Scharfschütze
• Ass-Op: Großtraktor
• Ass-Op: Hydrostat
• Ass-Op: Pz. V/IV
• Ass-Op: StuG IV
• Ass-Op: Hammer
• Ass-Op: Panther Wiedergänger
• Ass-Op: Afk. Panther
• Ass-Op: Kanonenjagdpanzer
• Ass-Op: Captured KV-1
• Ass-Op: Tiger 131
• Ass-Op: Hidden StuG
Spart 30 %
Kosten
62.000
Materialschonung: Rationierung erlaubt eurem Kommandanten, manchmal ein im Gefecht verwendetes Verbrauchsmaterial zu behalten. Scharfschütze: Erhöht die Wahrscheinlichkeit um 3 %, Module oder Besatzung kritisch zu beschädigen. Ist nur mit AP-, APCR- und HEAT-Granaten wirksam.
Sowjetischer Nachschub
• Zusatzrationen (10)
• Premium-Spielzeit (3 Tage)
Spart 26 %
Kosten
850
Deutscher Nachschub
• Schokolade (10)
• Premium-Spielzeit (3 Tage)
Spart 26 %
Kosten
850
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.