News Ticker

Der Youtuber Shitstorm zu Patch 9.19 für World of Tanks

Der Patch ist gerade einmal einen Tag draußen, aber sämtliche Youtuber überschlagen sich zum Thema “Zubehör” in gewerteten Gefechten! Aus diesem Grund haben wir euch mal ein paar der Videos rausgesucht und posten diese für euch!

Ihr seht also, es gibt derzeit nur ein Thema! Auch das die Community scheinbar nicht für voll genommen wird, ist durch die Bank zu hören und natürlich kommt die Frage auf, warum Wargaming sich überhaupt Feedback einholt, wenn dieses sowieso ignoriert wird.

Natürlich interessiert uns aber auch, was eure Meinung dazu ist! Also schreibt eure Gedanken in die Kommentare.

3 Kommentare zu Der Youtuber Shitstorm zu Patch 9.19 für World of Tanks

  1. mouzacrobat haste vergessen,ist immer noch eines der anschaulichsten videos darüber

  2. Der Grummel is schon geil irgendwie…..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.