News Ticker

Deutsche Verstärkung trifft ein! 3 neue Panzer für das Update 1.11 bei Blitz

Kommandanten,

einige technologisch fortgeschrittene Lösungen für eure Panzerprobleme sind unterwegs. Schaut euch diese Vorschau von 3 kommenden deutschen Fahrzeugen an, die euch sicher voranbringen. Schaut euch außerdem die Meinung eines Experten an. Einige unserer eifrigsten Community Contributoren haben sich die Fahrzeuge angeschaut.

Pz.Kpfw. IV Ausf. A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IIIFür die Neulinge

Die Ausführung A vom verlässlichen Panzer IV kommt in den deutschen Forschungsbaum. An ihr wurden einige Verbesserungen der Panzerung vorgenommen, der Panzer bleibt aber ein stabiler Alleskönner in den niedrigen Stufen.

 

Pz.Kpfw. IV Ausf. D, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IV– Einstiegspanzer

Mit der Ausführung D wurde der Panzer IV noch mehr gepanzert und war ausgeglichener denn je. Es ist ein guter Einstiegspanzer für die, die in die „harten“ Stufen wollen.

 

Jagdpanther II, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII Spitzenjäger

Wo soll man hier anfangen… Der Jagdpanther II ist allgemein ein erstaunlicher Jagdpanzer. Er ist schnell, gut bewaffnet und kann sich so schnell drehen, dass flankierende Panzer einen Schreck kriegen!

Meinung eines Experten

Unser Community Contributor „Dxia“ unternimmt eine Testfahrt mit diesen neuen Maschinen!

Mobilisieren!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.