News Ticker

Die besten World of Warships Replays #4

Dieses Mal bei den besten Replays holen wir die dicksten Geschütze raus, und „_2much4u“ zeigt uns, wie man mit der japanischen Yamato dick Welle macht.

Untertitel in den unterstützten Sprachen lassen sich über das entsprechende Symbol rechts unten einschalten.

Was sind die besten Replays?

Wie der Name schon sagt, zeigen wir euch hier die epischsten und adrenalinreichsten Momente in World of Warships.

Wie kann ich ein Replay einsenden?

Replays können hier eingesendet werden (nur auf Englisch verfügbar).

Zudem benötigt ihr eine Mod, mit der ihr Replays mit nur wenigen Klicks speichern könnt.

Benutzeroberfläche

exe-Datei

Bedingungen für Spieler

Um als Kandidat für die besten Replays berücksichtigt zu werden, müsst ihr folgende Errungenschaften erreichen:

1. Auszeichnungen
  • Krake freigelassen! – Zerstört mindestens fünf gegnerische Schiffe in einem Gefecht

Und

  • Großkaliber – Beschädigt mindestens vier gegnerische Schiffe Der Schaden muss mindestens 30 % der gesamten SP aller gegnerischen Schiffe betragen.
2. Einsenderegeln

Neben Replays müssen auch Screenshots und eine kleine Beschreibung eingesendet werden:

  • Beschreibung: Die wichtigsten Momente des Gefechts mit Zeitangabe
  • Screenshots der Nachgefechtsstatistiken (die Reiter „Teamwertung“ und „Persönliche Wertung“)

Wie man bei den besten Replays mitmacht

  1. Zeichnet ein Replay auf, das oben genannte Bedingungen erfüllt
  2. Ladet es auf https://replayswows.com/ hoch
  3. Klickt auf „Send to competition“ und setzt einen Haken bei „Sea Smackdown“ mit dem Screenshot des Nachgefechtsbildschirms (Sieg/Niederlage), zusammen mit einer Beschreibung.

So zeichnet man Replays auf

Fragen und Antworten diesbezüglich gibt es auf https://replayswows.com/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.