News Ticker

Die ersten Details zum “Tiger 217” bei World of Tanks

Der Tiger 217 wird wohl bald in den Premiumladen Einzug erhalten und daher sind nun die Daten und Bilder des Panzers bekannt geworden!

Tier: VI
HP: 950
Motor: 650PS
Gewicht: 57.02 t
Geschwindigkeit: +40/-12 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 26°/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9°/s
Bodenwiederstände: 1,151/1,342/2,781
Wannenpanzerung: 100/80/80 mm
Turmpanzerung: 100/80/80 mm
Sichtweite: 370 m
Funkweite: 740,4 m

Kanone: 8,8 cm Kw.K. 36 L/56
DMG: 220/220/270
Durchschlag: 145/194/44 mm
DPM: 1.966,5
Feuerrate: 8.939
Nachladezeit: 6,712 s
Genauigkeit: 0.364
Einzielzeit: 2.21 s
Richtbereich: -8°/+15°

Quelle: https://ritastatusreport.live

5 Kommentare zu Die ersten Details zum “Tiger 217” bei World of Tanks

  1. Die einzige Frage die sich mir stellt ist …Wozu ?

  2. War nicht mal der Tiger 131 oder so in den News

    • Jein, der Tiger 131 war ein von den Briten erbeuteter Panzer, also kein Heldenpanzer, der hier war der Panzer von Otto Carius (in meinen Augen wäre der Herr Knispel besser gewesen), ich gehe mal stark davon aus, dass das hier ein deutscher Heldenpanzer sein wird

  3. Geil der nächste Opferpanzer. Ganz tolle Idee einfach den Japantiger 1:1 übernehmen bischen Farbe ändern und fertig ist der nächste Nutzlospanzer. Und das lustigste ist der wird weggehen wie warme Semmeln.

  4. Ist von den Werten her +- wie der Japan Tiger. Selbe Kanone selbe HP nur halt in deutsch. Macht man nen polnischen Aufkleber drauf haben wir schon den dritten Panzer in Techtree. Der Baum macht sich so langsam….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.