News Ticker

Die Grafikentwicklung von World of Warships seit 2011

WoWs war in den vergangenen Jahren im Alpha-Test, was jedoch die Grafikentwicklung nicht auf einem Punkt hat stehen lassen. Hier seht ihr die grafische Entwicklung ab 2011:

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

1 Kommentar zu Die Grafikentwicklung von World of Warships seit 2011

  1. Hi
    Überprüfe bitte noch mal die Verlinkung der Bilder. Beim 1. wird das aus 2012 angezeigt und später das 2014b doppelt. Das letzte hat gar keine Verlinkung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.