News Ticker

Die Murmansk im Premium-Laden bei World of Warships

Sie begann in den Vereinigten Staaten. Dann hat dieser Kreuzer derOmaha-Klasse eine relativ kurze, aber aktive Dienstzeit in der sowjetischen Marine abgeschlossen. Als eines der Leih-und-Pacht-Schiffe wurde sie nach der Stadt Murmansk benannt und diente als Teil der nördlichen sowjetischen Flotte im Zweiten Weltkrieg. Im Spiel handelt es sich hier und einen großartig abgerundeten Kreuzer. Manche sagen sogar, dass die sowjetischen Modifizierungen sie besser machen als das amerikanische Gegenstück.

Sowjetischer Kreuzer der Stufe V Murmansk – gut abgerundet!

Erfahrene Kapitäne der Omaha werden sich ebenfalls mit der Murmansk wohlfühlen, auch wenn es einige Unterschiede gibt. Sie hat, genau wie die voll aufgerüstete Omaha, zwei 152 mm große Mk13-Geschütze für bessere Luftabwehr eingetauscht, die sogar stärker ist als die der Amerikaner. Es ist somit ein großartiges Eskortschiff, das seine Verbündeten vor Terror aus der Luft und fiesen Zerstörern beschützen kann.

Trotzdem kann die Murmansk sich auf ihrer Stufe und ihrer Klasse gut schlagen, wenn es nur um Geschütze geht. Besonders auf große Reichweite ist sie gefährlich. Bei fast 15 Kilometern Reichweite kann man einige Gegner aus ihrer eigenen Distanz beharken. Das gleicht auch die etwas langsamen Torpedos gut aus. Außerdem hat man durch ein Aufklärungsflugzeug bei so einer Reichweite einen besonders großen Vorteil. Die Murmanskist auf Stufe V ideal, um eure Kommandanten für zukünftige sowjetische Zweige auszubilden.

Murmansk zusammengefasst:

  • Sie ist ein Aufklärer und Eskortschiff. Die Murmansk in World of Warships zeigt ihre historische Ausstattung mit unvergleichlicher Luftabwehr, die andere Schiffe auf Stufe V alt aussehen lässt. Die Omaha ist nah dran, aber die Murmansk liegt vorn.
  • Eine erhöhte Feuerreichweite (bis zu 14,8 Kilometer) lässt euch eure Gegner aus sicherer Distanz beharken und schnell außer Gefahr kommen, wenn nötig. Mit einer schnellen Ruderstellzeit (5 Sekunden) und einem kleinen Wendekreis geht das besonders gut.
  • Genau wie ihre Schwester Omaha hat die Murmansk ein Ass im Ärmel: Torpedos. Sowjetische Maschinenbauer haben die Reichweite etwas vergrößert, sodass ihr auf 8 Kilometer eure Widersacher auf den Meeresgrund schicken könnt.

Wenn ihr die Murmansk im Premium-Laden kauft, erhaltet ihr einen zusätzlichen Hafenstellplatz im Wert von 300 Dublonen.

Was ist der Premium-Laden?

Obwohl World of Warships kostenlos spielbar ist, wissen wir dank eurem Feedback und aus Erfahrung, dass ihr gerne exklusive Spiel-Inhalte wie Premium-Spielzeit und Dublonen haben möchtet. Der Premium-Laden macht dies möglich und bietet euch vielerlei Freiheit und Vielfalt in Sachen Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Telefon, Online-Zahlung und auch Prepaid-Karten.

Auf Gefechtsstation!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.