News Ticker

Die WGL Fantasy League

Schon immer mal Lust gehabt, ein eigenes Profiteam in World of Tanks zu führen? Echte Spieler, die jede Woche spielen, während ihr zuschaut? Jetzt ist es möglich! Mit der Fantasy League steht euch all das offen. Stellt euer Team aus der offiziellen Wargaming.net League zusammen und erhaltet Punkte anhand ihrer Leistungen während der WGL-Saison.

Das Ziel besteht natürlich darin, möglichst viele Punkte bis zum Ende der Saison zu sammeln. Die Punkte werden je nach statistischer Leistung eurer Spieler vergeben. Ihr könnt ihnen jeden Tag beim Spielen zuschauen und sie anfeuern (oder wenn sie schlecht abschneiden, feuern).

Die 2. Saison der Gold Series läuft jede Woche, von Donnerstag bis Sonntag. Erfahrt mehr über die Teams, die Ergebnisse und den Zeitplan auf der offiziellen Webseite der Wargaming.net League.

Meldet euch an und fiebert mit!

FÜHRT EUER EIGENES TEAM!

Wie melde ich mich an?

Eigentlich ist es echt einfach. Meldet euch einfach mit eurem Wargaming-Konto an, das war‘s. Wählt die Region aus, in der ihr spielen möchtet, tretet der Liga bei und stellt euer Team zusammen.

Weitere Belohnungen.

In der Fantasy League geht es normalerweise nur um Ruhm, allerdings werfen wir dieses Mal noch einiges mehr in den Topf. Unsere Lieblingskommentatoren Jordy “Dakillzor” Versmesse, Mihajlo “Mojo” Jugovič und Ryan “Ectar” Murphy haben bereits ihre eigenen Teams zusammengestellt, mit denen sie die Spitze erklimmen möchten. Aber ihr könnt es besser, oder?

Jeder Teilnehmer, der die Kommentatoren bis Ende der 2. Saison übertrumpft, erhält Folgendes für sein World-of-Tanks-Konto:

200 + 3 Tage Premium-Spielzeit pro übertrumpfter Kommentator nach dem Ende der Saison.

Zusätzlich erhalten die 25 Besten der Liga (ohne Berücksichtigung der Kommentatoren):

  • 1. 5 000+ 7 Tage Premium-Spielzeit
  • 2. 2 500+ 5 Tage Premium-Spielzeit
  • 3.–4.: 1 250+ 3 Tage Premium-Spielzeit
  • 5.–8.: 750
  • 9.–25.: 500

Das Hauptziel ist aber immer noch, die Kommentatoren zu schlagen und dann nebenbei noch weitere Preise abzugreifen. Wer also Erster wird, erhält den Preis für seine Platzierung und dreimal 200 und dreimal 3 Tage Premium-Spielzeit, da ihr alle drei Kommentatoren geschlagen habt.

Um über die neuesten Ereignisse in der Wargaming.net League auf dem Laufenden zu bleiben, solltet ihr uns auf Twitch folgen, uns ein „Gefällt mir“ auf Facebook geben und uns auf Twitter folgen. Außerdem hat die Wargaming.net League ihre eigene Webseite. Macht euch bereit!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.