News Ticker

Diese Woche im World of Warships Premium-Laden: Manila-Galleone

Neue wöchentliche Pakete sind im Premium-Laden angekommen und erhältlich. Werft einen Blick auf sie!

Diese Angebote sind vom 30. Oktober um 06:00 Uhr zum 6. November um 06:00 Uhr verfügbar.


MANILA-GALLEONE

HOLT EUCH DAS PAKET

Die Manila-Galeone war eine legendäre Prise für alle Piraten und Seeräuber. Einmal im Jahr brachte dieses Schiff die Waren von den spanischen Kolonien auf den Philippinen nach Panama. Ein Pirat (oder ein König), der sie kapern konnte, hätte ein Leben lang ausgesorgt. Erbeutet eure eigene Manila-Galeone, beladen mit 15.500 Dublonen und 37.500.000 Credits, und das Ganze zu einem hervorragenden Tauschkurs!

Was ist drin?

15.500 Dublonen
37.500.000 Credits


GLEICHER ANTEIL

HOLT EUCH DAS PAKET

Das Aufteilen der Beute ist stets ein Problem. In diesem Fall beträgt euer Anteil 7.250 Dublonen und 12.000.000 Credits, den der Zahlmeister des Schiffes zu einem guten Tauschkurs an euch auszahlt. Denkt gut darüber nach, wie ihr euren Anteil anlegt!

Was ist drin?

  • 7.250 Dublonen
  • 12.000.000 Credits

DIE KISTE DES FREIBEUTERS

HOLT EUCH DAS PAKET

Nicht auf allen Inseln sind enorme Summen an Gold versteckt, manchmal stoßt ihr auch nur auf eine kleine Kiste, die Piraten vor vielen Jahren hier zurückließen. In dieser Kiste findet ihr wertvolle Beute, nämlich 2.500 Dublonen und 5.000.000 Credits, mit denen ihr eure Karriere vorantreiben könnt!

Was ist drin?

  • 2.500 Dublonen
  • 5.000.000 Credits

 

Auf Gefechtsstation!

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.