News Ticker

Ein Kampf unter den World of Warships Servern

Europa wurde herausgefordert und hat angenommen, feuert unsere Champions am 19. November an!

St. Petersburg, 18. September 2016

Eine Nachricht ist im Hauptquartier von World of Warships eingetroffen – eine Schlacht wurde geschlagen. In diesem Bericht steht, dass am 17. September nordamerikanische und europäische Streitkräfte in der Atlantikschlacht gegeneinander kämpften.

Während dieser Schlacht kam es zu genau neun Kämpfen, in denen tonnenweise Metall auf andere Schiffe geschossen wurde. Auch wenn die Amerikaner sich wacker schlagen konnten, sahen sie jedoch kein Land gegen die überlegenen europäischen Taktiken und mussten sich in acht von neun Gefechten geschlagen geben.

Während Europa nun den Atlantik unter Kontrolle hat, hat sich die GUS-Region darauf vorbereitet, Europa gegenüberzustehen und die Weltmeere für sich zu gewinnen.

Der Fehdehandschuh wurde geworfen und Europa lässt sich das natürlich nicht bieten! An alle Schiffe der Flotte: Alarmstufe Rot!

 

Kapitäne!

Am 19. November um 16:00 Uhr (MEZ) gibt es ein weiteres weltweites Showmatch mit den besten Teams der EU- und GUS-Region. Drei Teams aus beiden Regionen werden in einer 9er-Matchserie gegeneinander antreten, um den ultimativen Sieger zu ermitteln, im Format „9 gegen 9“, mit Schiffen der Stufe VIII.

Die drei europäischen Teams werden aus den Gewinnern des kürzlich beendeten Odem Mortis Community Cups ausgewählt, da sie sich in den letzten Wochen unter Beweis gestellt haben und ohne Zweifel es mit den anderen Regionen aufnehmen können.

Schaltet ein und feuert euer Lieblingsteam an. Wie werden wie Gefechte wohl ausgehen? Wer auch immer die genauen Ergebnisse vorhersagen kann, hat die Chance, sich einen Stück vom 150 000 Dublonen schweren Preistopf zu sichern! Details über die Teilnahme werden im Stream geteilt.

Der Stream ist auf Englisch, Deutsch,  Französisch und Russisch (Turry, TVgetfun) verfügbar.

Den Spiel- und Streamplan findet ihr in diesem Forenthread (nur auf Englisch verfügbar)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.