News Ticker

Ein Micropatch für World of Tanks am 13.10.

Morgen gibt es einen Micropatch für World of Tanks, zwischen 06:00 Uhr und 06:45 Uhr wird dieses Update durchgeführt. Mit dem Patch wird der Strv m/42-57 Alt A.2 gebufft – er bekommt eine Funkgerätreichweite von 710m, des Weiteren gibt es noch ein paar andere technische Behebungen.

Dazu gibt es morgen auch ein Update an der Weltkarte, wegen diesem Update erhält jeder Clan (der vor dem 13.10 erstellt wurde) eine Änderung an dem Clanemblem umsonst.

 

 

3 Kommentare zu Ein Micropatch für World of Tanks am 13.10.

  1. Ein leichte Verbesserung der Beweglichkeit, Gun-Depression oder Soft-stats der Kanone hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Sinn gemacht, als die Funkreichweite zu erhöhen.

  2. und die kaserne ist immer noch ein leeres fenster!!!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.