News Ticker

Einführung der USS Arkansas: Unser Geschenk an CBT-Kapitäne

Die offene Beta ist noch über dem Horizont, aber es ist Zeit, euch zu sagen, was passiert, wenn dieser Meilenstein erreicht wird, und was ihr für eure Teilnahme an der geschlossenen Beta bekommt. Wollt ihr einen Hinweis? Es ist riesig, hisst das Sternenbanner und haut ziemlich rein.

Die USS Arkansas ist eines der besten Beispiele für amerikanische Schlachtschiffe. Obwohl sie eine vergleichbar geringeGESCHWINDIGKEIT und Feuerreichweite hat, hat die Arkansas gute Manövrierbarkeit, eine gut gepanzerte Zitadelle und eine gute Torpedoverteidigung. Sie hat Flugabwehrbewaffnung und mehrere Hauptgeschütze.

Das Beste ist: Wenn ihr an mindestens 50 Gefechten in der geschlossenen Beta teilgenommen habt, dann gehört sie (mit einer einzigartigen Tarnung) euch!

Neuanfänge und Belohnungen: Stellen wir erstmal etwas klar

Es ist wieder an der Zeit, dass Statistiken zurückgesetzt werden, Schiffe entfernt werden und alles zurück auf Null geht. Außer natürlich eurer persönlichen Erfahrung. Die kann euch niemand wegnehmen.

Am Ende der geschlossenen Beta wird euer Fortschritt im Spiel zurückgesetzt, um faire Bedingungen fürALLE SPIELER zu schaffen, die in der offenen Beta zu uns stoßen. Es gibt aber doch einige beachtliche Vorteile für die, die aktiv am Test teilgenommen haben. Neben dem amerikanischen Schlachtschiff der Stufe IV, Arkansas, erhaltet ihr außerdem:

  • Kontostufe und Signalflaggen werden anhand der Gefechtsanzahl vergeben.
  • Ihr erhaltet außerdem zwei Kommandanten gratis mit freigeschalteten Fertigkeitspunkten in euren amerikanischen und japanischen Schiffen der Stufe I. Die verfügbare Anzahl an Fertigkeitspunkten basiert auf eurer Teilnahme. Ihr werdet sie nicht erhalten, wenn ihr nicht mindestens Kontostufe 4 vor dem Zurücksetzen erreicht habt.

Die Inhalte jeglicher Vorbestellerpakete werden nach dem Zurücksetzen euremKONTOgutgeschrieben, wie wir es in den Beschreibungen der Pakete gesagt haben. Die Iwaki Alpha wird in euren Hafen gestellt, falls ihr diesesSCHIFF für eure Teilnahme an der geschlossenen Alpha erhalten habt. Bitte beachtet, dass ihr nur das Schiff erhaltet. Modernisierungen und die Besatzung werden entfernt.

Obwohl wir euch nicht genau sagen können, wie viel Zeit ihr habt, um diese Ziele zu erreichen, könnt ihr euch gewiss sein, dass wir euch genug Zeit dafür geben und wir euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr wissen lassen werden.

Noch nicht in der geschlossenen Beta?

Kommt doch an Bord, solang ihr noch die 50 Gefechte schaffen könnt, um ein exklusives Schiff zu bekommen. Mit dem Kauf eines unserer Vorbestellerpakete im Premium-Laden bekommt ihr nicht nur Zugang zur geschlossenen Beta, sondern außerdem ein Schiff, das für eine ganze Weile nach dem Ende der geschlossenen Beta weder imSPIEL noch im Premium-Laden verfügbar sein wird.

Wir haben in anderen Artikeln unsere Vorbesteller-Schiffe ein bisschen ins Rampenlicht gestellt. In denen könnt ihr euch besser über sie informieren. Klickt auf die jeweiligen Bilder, um mehr zu erfahren.

 

Auf Gefechtsstation!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.