News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 14.09.

Guten Abend zusammen,

leider gibt es heute Abend nur ein kurzes Entwicklertagebuch, da anscheinend viele Quellen auf Low-Ops bzw. im Urlaub sind.

  • Die Tone und die Kitakami sind nicht “tot”. Kitakami wird eine “hochstufige Belohnung” werden und bei der Tone versucht man den hybriden Spielstil zu vereinfachen.
  • Sub_Octavian hat angemerkt, dass das Design der Heckpanzerung und der Bugpanzerung sich noch ändern könnte.
  • Die Montana wird ein 38mm Außendeck erhalten.
  • Bei der Nagato und der Arizona wurde das Panzerungsmodell falsch erstellt. Bei der Nagato haben die Magazine zu wenig Panzerung und bei der Arizona ist das vordere Schott zu dünn.
  • Die britischen Kreuzer sollen überarbeitet werden, dabei werden sie eventuell den Geschwindigkeitsboost und eine verbesserte Reparaturmannschaft erhalten, sowie eine bessere Ballistik (ähnlich wie AP) bekommen und dafür die HE-Granaten verlieren. Die ersten Überarbeitungen erscheinen diese Woche noch auf dem NA-Server.

 

3 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 14.09.

  1. Hey sind da wirklich die Russenkreuzer gemeint? Weil das wäre ja echt heftig.
    mfg kikki1979/simon

  2. Hier wurde ebenfalls, wie beim Tagebuch vom 16.09., das RN falsch übersetzt. Es sind hier die Briten Kreuzer gemeint.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.