News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 08.02.

Guten Abend zusammen,

auch heute haben wir wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Warships für euch. Diesmal mit JamesWhite, viel Spass beim Lesen!

Vorab eine kurze Information zu der neuen Saison der Ranglistengefechte. Für die neue Saison gelten die Regeln der alten Saison und der Epizentrumsmodus wurde den Ranglistengefechten hinzugefügt.

  • F: “Zum öffentlichen Test 0.6.1.: Neue Ranglistengefechte, kleinere Änderungen, einige neue Upgrades und das Depot…sonst noch was?”
    A: “Das Feedback war, im Gegensatz zu den vorherigen Versionen, bei der russischen Community recht gut. Die meisten neuen Upgrades beeinflussen den Effekt der Verbrauchsgüter, die Länge oder modifiziert diese.”
  • F: “Das Depot.”
    A: “Das langersehnte Depot sammelt alle Module, die auf einen Schiff verbaut sind oder nicht, Tarnungen, Signalflaggen und Verbrauchsgüter. Diese können für Credits verkauft werden. Man wird aber nicht in der Lage sein im Depot irgendwelche Güter zu kaufen.” (Anm.: Man kann also keine Verbauchsgüter horten, wenn diese im Angebot sind. Sprich: Das Depot wird nicht so wie in WoT sein.)
  • F: “Seht ihr eine Verbindung zwischen der abnehmenden Zahl der Spieler und den neuen Kapitänsfertigkeiten?”
    A: “Wir hören bereits seit 2 Jahren von einer abnehmender Spielerzahl und dennoch sinken die Zahl nicht. Im Moment sind da 27000 Spieler online, was für einen Montag im Winter eigentlich okay ist. Wir erwarten noch mehr Spieler wenn die Ranglistengefechte starten wird (etwa 35% der Spieler nimmt an Ranglistengefechten teil).”
  • F: “Premiumschiffe für freie Erfahrung: Plant ihr da noch andere Schiffe bzw. niedrigere Stufe oder nur Stufe 9?”
    A: “Es gibt da keine Pläne. Wir haben gesagt, dass wir gerne ein Premiumschiff für freie Erfahrung auf einer niedrigeren Stufe anbieten möchten. Und wir meinen das auch, aber es ist noch zu früh irgendwas konkretes dazu zu sagen.”
  •  F: “Wann werdet ihr die USS Cleveland zum Stufe 8 Schiff machen?”
    A: “Wir haben uns das überlegt, aber die Verantwortung liegt bei Leuten der Spielbalance Abteilung. Ich denke aber nicht das dies in der nächsten Zeit geschieht.”
  • F: “Würde es nicht Sinn machen Events zu machen, die einen mit einer Tarnung für Stufe 10 Schiffe, ähnlich wie der Tirpitz?”
    A: “Wir haben viele Ideen, aber dies ist nicht der Platz Events anzukündigen. Alles ist möglich und die Pläne können sich ändern.”
  • F: “Denkt ihr nicht, dass die Veröffentlichung von 3 Zerstörerlinien hintereinander (die japanische Teilung, die deutschen Zerstörer und nun die russische Teilung) ein bisschen übertrieben?”
    A: “Wir sehen da kein Problem. Die Zerstörer dominieren nicht die hochstufigen Gefechte, während Gefechte mit 6 Schlachtschiffen pro Seite immer noch auftreten.”

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.