News Ticker

Entwicklertagebuch #2 zu World of Tanks vom 28.04.

Die heutigen Infos wurden durch Reporte de Batalla übersetzt und geteilt. DelhRoh von WG Spanien gab folgende Informationen:

  • Selbst wenn man keinen Platz in der Kaserne hat, werden die mit Update 9.18 in die Kaserne geschickten und umtrainierten Besatzungsmitglieder der leichten Panzer in dieser sein.
  • WG wollte keine Änderungen an Premiumfahrzeugen machen, daher behielten 105 leFH18B2 und Sexton die alte Mechanik.
  • Das Feedback der Spieler ist sehr verschieden, einige mögen die neue Artilleriemechanik, andere nicht. Im Fall von NA wurde das Feedback einige Tage nach dem Patch immer positiver. Arty spielen macht mehr Spaß und sorgt andererseits für weniger Schaden.
  • Was den Nerf der leichten Panzer wie ELC oder SP 1 C betrifft, muss man bedenken, dass diese jetzt oben im Team stehen können. Aufgrund der allgemeinen Performanceänderungen sollten sie weiterhin ausgeglichen und nicht zu schwach geworden sein.
  • WG kann niemals nie sagen, aber fürs Erste wird nicht darüber nachgedacht, Arty komplett zu entfernen.
  • Der hohe Alpha war immer ein Starker Teil des Angstfaktors vor Artys, der zum Campen führte. Jetzt kommt man trotz Treffer durch Artys schnell ins Spiel zurück, da sie weniger Schaden machen und man Konsumgüter mehrfach verwenden kann.

 

Quelle: https://thedailybounce.net

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch #2 zu World of Tanks vom 28.04.

  1. Über Arty:
    Geteilte Meinung!
    In 9.17 ewig versucht das Ass auf dem G.W E100 zu bekommen.
    Jetzt ein Gefecht mit 960 Basis Ep und direkt Panzerass?
    Ich persönlich finde das Arty jetzt nerviger ist als vorher. Einerseits würde sie generft andrerseits stark gebufft.
    Jetzt bitte noch Arty im zug erlauben dann ist alles fein.
    Macht es doch wie bei Wows und begrenzt die Arty im zug auf 1.
    Denn die agumente warum Arty nicht mehr im zug mitfahren darf finde ich Schwachsinn.

    • Arty im Zug haben sie extra rausgenommen damit sie für das Team sinnvoller ist, warum sollten sie es jetzt wieder integrieren. Ist zwar Schade, aber das ist leider den Spielern zu verdanken, dass es entfernt wurde

  2. Da kann man dir nur zustimmen. Es ist den spielern zu verdanken sass artys nicht mehr in züge dürfen. Es ist aber den heulsusen zu verdanken die das feindbild arty stilisieren und nicht den spielern die einen arty-scout platoon machen und sich nur auf den Zug kamerad konzentrieren. Denn diese spieler gibt es nicht. Jeder der [gut] arty fährt hat immer ein auge auf der minimap und zielt dahin wo gerade ein ziel ist, egal ob da gerade der zug-kamerad ist! Die begründung ist ne glatte lüge

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.