News Ticker

Entwicklertagebuch vom 02.02.

  • Sehr große Gegenstände/Bauwerke (wie Brücken) werden in WoT nicht zerstörbar sein, dass größte zerstörbare Objekt wird ein Haus sein (oder etwas, dass der Größe eines Hauses entspricht).
  • WG hat den Mod gebannt, der auf der Minimap die Nachladezeiten anderer anzeigt (Ich weiß nicht ob mit „anderer“ der Gegner oder das eigene Team gemeint ist).
  • WG besitzt Tools, mit denen sie PC’s auf unerlaubte Mods prüfen kann, diese werden allerdings nur benutzt, wenn ein Spieler häufig reportet wird.
  • Es wird ein Feature für Kompanien, CW und Esports eingeführt, mit dem der Anführer/Teamchef den anderen Teammitgliedern in der Garage Sachen auf der Minimap zeigen kann, er wird darauf auch zeichnen können (so wie in DOTA 2); dies ist für einen der nächsten Patches eingeführt.
  • Bald wird es möglich sein, nur für Zugmitglieder etwas auf der Minimap anzupingen.
  • Christie-Panzer wurden abermals verschoben.
  • Die dritte CW-Kampagne wird in der 2 Hälfte 2014 erscheinen.
  • Das Interface von WoWp und WoT wird nicht vereinheitlicht.
  • Das Interface für Übungsgefechte wird nicht verändert.
  • Es wird (vorerst) keinen britischen Tier8 Premium mittleren Panzer geben.
  • Der FV4202 wird bald überarbeitet.
  • Es wird die Möglichkeit geben, den M60 (irgendwie) zu bekommen.
  • Wenn man eine private Nachricht im Forum bekommt oder etwas auf der WoT-Website gepostet wird, wird man das ingame sehen können.
  • Jeder Munitionstyp einer Kanone erzeugen den gleichen Modulschaden (HE Munition verursacht nicht mehr Modulschaden als AP Munition).
  • Ein Motorbrand kann bei jedem Schaden am Modul entstehen (sogar bei so geringem Schaden, dass das Modul nicht gelb wird), Benzintanks brennen allerdings erst dann wenn die HP Anzahl des Moduls 0 erreicht.
  • Die Formel für ein nicht durschlagendes HE Geschoss lautet wie folgt:
  • Schaden = Schaden/2-Panzerungsdicke*1,3*(1*X) (X = Koeffizient des Splitterschutzes)
  • In 9.0 werden drei deutsche HD Modelle erscheinen (Tiger I, Panther I und die Maus)
  • Es gibt interne Gespräche, ob Wargaming den europäischen Supertest wieder öffnet.
  • Bezüglich der aktuellen Diskussion auf den EU Foren, ob Wargaming BOTs aktiv verfolgt:

“AFKs und BOTs werden aktiv ausfindig gemacht und falls ihr selbst welche seht legt bitte eine Beschwerde ein, damit wir sie umso schneller finden können!”

Übersetzer: XP1500Monster, Technikfreaky

37 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 02.02.

  1. hi
    bei denn AFKler muß was passieren … es werden immer mehr

  2. Soviel dazu, dass erstmal die wichtigen/echten/realistischen Panzer überarbeitet werden. Die Maus ist ja auch so realistisch. -Sarkasmus aus-

    • Warum? die Maus gab es doch in echt ,wen auch nur als Protopyp ..steht heute doch noch in nem Museum das gute Stück

      • Ja aber ein Tiger II oder ein Stug/Hetzer waren auch auf dem Schlachtfeld aktiv, um mal ein paar Beispiele zu nennen 🙂

        • Stimmt und der Tiger war der Hammer !! Jetzt ist er eher im unteren Segment einzuordnen, es sei den er steht unter den ersten 5 im Spiel ! Leider !!!!

          • Zero33 // 04/02/2014 um 12:42 //

            Der Tiger I ist immernoch der Hammer, einer der besten T7. Nur das er nicht besser als alle anderen seien kann ist nen Balancing grund, wichtig für videospiele… Ach, zudem sind die Panzer nach stärke in Tier’s eingeteilt. Der Tiger hat damals gegen M4 und co. gekämpft, dass er durch seine Stärke also gegen spätere Entwicklungen der Gegner rann muss ist doch klar…

            Ach und diese Panzer sind die wohl bekanntesten Deutschen Panzer (in der allgemeinheit) daher werden sie wohl als wichtig bezeichnet.

  3. zum thema reload time aufm minimap
    es geht um gegner, sobald jemand gefeuert hat erscheint auf der minimap der reload kreis als wenn er bei dir im team war.
    http://pkwot.blogspot.de/2014/01/enemy-reload-indicator.html

  4. “AFKs und BOTs werden aktiv ausfindig gemacht und falls ihr selbst welche seht legt bitte eine Beschwerde ein, damit wir sie umso schneller finden können!”

    muahhhhhh selten so gelacht, karramba war der von dir?

  5. Und ich dachte immer “Cheaten” geht hier nicht – da brauche ich mich über garnichts mehr zu wundern – danke WOT (ich weiß Cheaten heißt das wieder nicht….)

  6. Das mit den AFK/Bots ist ein Witz, oder ? Was da jeden Tag an AFK rum steht ist nicht mehr normal und das sind keine Spieler mit 100 oder 200 Gefechten, sondern 2k und mehr. Ich habe nicht das Gefühl das die auch nur irgendwas gegen AFK/Bots unternehmen, leider.

    • Die AFK/Bots haben zwar 2K und mehr, aber die Effizienz liegt bei dehnen selten höher als 500 ! Die stellen ihre Karre ab gehen Fernsehn gucken und das war es !

      Die sollten eine recht hohe Strafe bekommen, da es nicht selten ist, dass es Panzer sind die Spielentscheiden sein können !!!

  7. Gott sei dank wird was gegen die Bots gemacht die haben echt so überhand genommen ist völlig unklar wie das möglich ist aber ich reporte fleißig nur mache Tages reichen die 5 Tickets nicht

  8. Am Testserver gibt es einen neuen Premium Panzer!?
    Tier 3 Japan
    Ke-Ni Renault Otsu (oder so)
    Glaube seit 8.11/2

  9. Mich würde wirklich brennend interessieren wie man irgendwann den M60 bekommen kann ! Das sollte man eventuell auch mit dem VK 72.01 machen !!

    gruß Tovox

  10. Bei der hatz auf AFKler sollte man aber bitte nicht vergessen das es viele Spieler mit RL geben soll. Wenn bei mir das Telefon klingelt, die Kinder etwas wollen oder sonst was, dann bleibt der Tank halt stehen. Ist ärgerlich, aber es ist aber nur ein Spiel.

    • Die Sache ist aber, dass viele der AFK’ler wiederholt afk sind und circa 95% sind schlecht im Spiel.
      Die Leute die nicht wiederholt afk sind, sondern irgendwie angreufen werden usw, haben diese Merkmale eben nicht.

    • Im grunde gebe ich dir recht. Aber das “nur ein Spiel” ist weit her geholt. Vergiss nicht das viele Spieler betroffen sind, und Spaß an diesem Spiel haben. Es betrifft also viele Spieler wenn man einfach AFK geht. Und wenn man auf Spiel starten drückt, dann ist das eben mal eine Terminliche verpflichtung. Stell dir mal vor du würdest aus spaß in einem Lokalem Fußballverein spielen (ja, das ist durchaus vergleichbar) und einfach während eines Spiels abhauen? Es gibt wichtigere dinge als das Spiel, keine Frage. Aber sowas passiert eben nicht ununterbrochen.

  11. Ok, mit ein wenig nachdenken wäre mir das auch kkar gewesen….
    Danke fürs Gesicht waschen;-)

  12. Wie Unfähig WG bei Bots und AFKler ist erkennt man daran, dass sie erst überlegen müssen, was man den tun könnte. SIe fügen ein Reportsystem ein, welches nicht funktioniert. Und ansonsten wird eben nur geguckt und geguckt und geguckt.

    Erstens, sollte WG einfach mal in die Hall of Fame…ähm Shame auf der eigenen Homepage gucken, da gibt es genug Bots und Co auf den ersten plätzen mit mehr als 100 Gefechten täglich!
    Zweitens, kann WG ja mal schauen wie es die Konkurrenz macht. In WT bekommt man nur EXP wenn man auch was gemacht hat! Übrigens auch völlig Transparent, bei jedem Treffer werden sofort die verdienten EXP und Credits angezeigt. Ein einfaches, wunderbares System in dem Bots und Afkler nicht leveln können, weil sie eben nichts erhalten. Aber das ist ja mal wieder zu kompliziert für WG das schei55 EXP-System fair und einfach zu gestalten. Tja was soll ich von einer Firma halten die fast 2,5 Jahre braucht einen sekundenbasierten Reloadtimer in das Spiel zu integrieren?

    • Über 100 Gefechte am Tag ist aber machbar, auch ohne Bot. Aber da muss man schon fast den ganzen Tag spielen. Ich meine ich hätte mal 80 Gefechte an einem Tag gespielt. War halt ein Sonntag.

    • Bitte beschäftige dich mal mit deer ganzen Systematik bevor du so einen rotz schreibst. Einfach nur nach Stats leute zu bannen währe nicht rechtens, damit würden sie sich Juristisch angreifbar machen. Und das XP system ist nunmal ein anderes und anders gehalten. Weder du noch ich haben da 100% einblick, daher können wir darüber auch nicht urteilen.

  13. Ich hab ne blöde Frage:
    >>•In 9.0 werden drei deutsche HD Modelle erscheinen (Tiger I, Panther I und die Maus)<<
    Was ist damit gemeint? Was sind HD Modelle ?

    • Panzer die viel besser Aussehen ^^
      Es wird ein HD-Client integriert bei dem die Panzer usw schöner aussehen. Aber die Panzer müssen dafür erstmal optimiert werden und deshalb gibts erstmal nur 3 Deutsche HD Modelle.

  14. “AFKs und BOTs werden aktiv ausfindig gemacht und falls ihr selbst welche seht legt bitte eine Beschwerde ein, damit wir sie umso schneller finden können!”

    ????

    Der war echt gut, warum sollen die die AFK´ler suchen, sollen es einfach und Fair halten. Wer seinen Panzer nicht bewegt und nicht aktiv am spiel teilnimmt bekommt maximal 0,0EP und und sollte das 3mal passieren bekommt er einen Autoblock für 1std. sollte das wiederholt vorkommen eine sperre von 24std. und so weiter und so fort.

  15. WG bringt da was durcheinander. In den Foren wird schon lange nicht mehr diskutiert ob WG etwas gegen Bots unternimmt sondern wieso man nichts gegen Bots unternimmt.

    Kleiner aber entscheidender Unterschied.

  16. Den M60 bekommen, wäre echt ein kleiner Traum von mir! 🙂

  17. Hello! beefbff interesting beefbff site! I’m really like it! Very, very beefbff good!

  18. Hi, i think that i saw you visited my weblog thus i came to

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.