News Ticker

Entwicklertagebuch vom 06.04.

Heute wieder etwas weniger als sonst.

  • Der Turm vom HD T-54 ist anscheinend richtig platziert.
  • Storm bestätigt das die grüne Farbe im Sniper-Modus bei 0.9.0 optional sein wird.
  • Die Geräusche wenn ein Panzer in 0.9.0 zerstört wird, werden auf den richtigen Server übernommen. Diese kommen bei den Spielern gut an.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 06.04.

  1. Das grün finde ich persönlich recht hässlich, ich hoffe es gibt einen Mod/Skin der den “Filter” neutral macht

  2. Moin zusammen,

    ich weiss garnicht warum ihr euch über den Grünstich im Snipermodus aufregt.

    Auf der Map Sewerogrsk werde ich immer Blind vor lauter Weiss, dort finde ich es mit Grünstich sehr angenhm da sich der Panzer besser hervorhebt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.