News Ticker

Entwicklertagebuch vom 08.06.

 

  • Die Entwickler arbeiten sowohl daran die Performance auf schwachen als auch auf guten Computern zu verbessern.
  • F: “Windsturm verursacht massive FPS-Einbrüche” A: “Das können unsere Tests nicht bestätigen.”
  • Es wird einen Asia Server für Warplanles und Blitz geben.

Overlord zur Entwicklung von Warplanes: “Es sind weitere Änderungen am Gameplay sowie neue Modi geplant. Dies ist aber etwas das nicht eben so gemacht werden kann. Aktuell gibt es Prototypen, aber in diese sind nicht ganze Team involviert und das heißt auch nicht das wir alles andere liegen lassen, wie die Entwicklung neuer Flugzeuge als Beispiel.

Quelle: http://ftr.wot-news.com

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 08.06.

  1. Warplanles(s) … sehr schoener tippfehler 🙂

  2. hoffentlich werden dann auch mal die Bugs in 9.1 behoben, das regt mich immer soa uf, wenn ich im match bin und dann geht aus einmal mit im spiel wot zu
    also es schließt sich, alda was das aufregt!!!
    die sollen diesen scheiß mal fixen<!

  3. bitte fixt mal das wenn man in 9.1 ist im match spielt und dann auf einmal schließt sich grundlos wot
    son fuck einfach fixed den scheiß einfach mal son dreck hab ich noch nie in den anderen versionen gahbt…

  4. keine kommentare unter den aktuellen posts freigegeben? :/

    also zum wm cup:
    super sache / idee 😉
    bis wann muss man seine voraussagen immer gemacht haben?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.