News Ticker

Entwicklertagebuch vom 10.02.

-Laut Evilly wird es einen vereinten Launcher für alle WG Spiele geben.
-Das von Evilly genannte Bestrafungssystem für AFKler und Deserteure sollte in 9.1 kommen.
-Das Captcha System, das Evilly ansprach, wird laufen wie “Wenn die Anzahl der Gefechte pro Tag X übersteigt, wird man einen Captcha Code eingeben müssen, bevor man ins Gefecht kann”. Das ist nur ein Konzept, keine finale Entscheidung.
-Es gibt schon eine ganze Weile Teile von Captcha Code in den Spieldateien, das ist scheinbar speziell für China gemacht.
-Außerdem wurde scheinbar mit 8.11 ein bestimmter Busch im versteckten Dorf entfernt.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

21 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 10.02.

  1. OMG meganerf von hidden village, die map is sowas von unbalanced 😀

  2. Waaaaaas? Der Busch ist weg?!? – Noch nie gesehen ^^

  3. Aber wie blöd ist das denn, wenn ich viel Zeit haben sollte, dann will ich auch zocken und nicht nach dem halben Tag immer Codes eingeben müssen.

  4. Oh nein…an dem Busch habe ich beim taktischen Parken immer Blümchen gepflückt 🙁

  5. -Das Captcha System, das Evilly ansprach, wird laufen wie “Wenn die Anzahl der Gefechte pro Tag X übersteigt, wird man einen Captcha Code eingeben müssen, bevor man ins Gefecht kann”. Das ist nur ein Konzept, keine finale Entscheidung.
    ————————————————————————————————————-
    wtf, n captcha code für das das ich ein gefecht ab einer gewissen zahl beginnen kann,
    wenn die das einführen könn die mich endgültig am arsch lecken

    • Na bevor du dich am arsch lecken lässt (und das soll nicht diskriminiert sein, jedem das seine), solltest du vielleicht abwarten wie es umgesetzt wird.

      Ich denke nicht das es vor jedem Gefecht kommt. Und sollte es einmal die Stunde kommen sollte es auch für dem normalen Menschen durchaus zu bewerkstelligen sein.

    • Aber man muss auch die Vorteile sehen, es ist eine wahnsinnig gute Waffe gegen Bots.

  6. Ihr müsst euch auch mal entscheiden was ihr wollt…
    Buhu die ganzen Bots machen das Spiel kaputt, ahhhhh in jeder Runde mindestens 2Bots und WG macht nix.
    Jetzt wird mal eine Idee erwähnt wie es laufen könnte und schon sind sie alle wieder da: boah, ich soll nach x Gefechten ein captcha eingeben, die sind doch bei WG alle (Kraftausdruck deiner Wahl)!!! 111!!
    Dann geht doch einfach wenn es euch nicht passt.
    Wie mir sowas auf die Nüsse geht.

  7. Da geb ich Dir recht Flohpack!
    Einerseits über irgendwas jammern und dann weiterjammern, weil man geschätze 4 – 10 sec. für die Eingabe eines Captchas braucht. Selbst wenn man nach 20 Gefechten jedes Gefecht einen Captcha eingeben muss ist mir das immer noch lieber, als wieder ein Spiel wegen eines Bots zu verlieren, die roten Barone reichen mir völlig.

    Aber ich glaube, dass ist ein typisch deutsches Problem, warum auch mal mit irgendwas zufrieden sein.

    • Flohpack Gumball1968
      völlige Zustimmung meinerseits…:-)

    • “Ein typisches deutsches Problem?” Da beschweren sich 2 oder 3 Spieler…weder deren Kritik noch deine Antwort darauf sind representativ für die anderen Spieler.
      Also Gumball1968, nicht immer gleich die Stammtischkeule auspacken!!

  8. Captcha an sich ist eine gute Sache aber ich bin skeptisch was die Umsetzung angeht. ich mein die hochentwickelten Bots können fahren und sogar auf weakspots schießen. Da wird es für die Entwickler kein Problem darstellen einen Captchacode automatisiert auszulesen. Oder der Code ist so schwierig, dass ihn selbst ein Mensch nicht lesen kann.

    Am besten WoT ist nur noch mit Webcam spielbar. Die Webcam scannt dann ob jemand vor dem Rechner sitzt (die NSA freut sich ^^)

    • WG könnte auch einfach unsere Daten an die NSA verkaufen… dafür könnten wir dann alle Premium lebenslang nutzen 😉
      Aber die NSA war da bestimmt schlauer als WG und die haben die Daten schon 😀

    • Na ja…dann sollte WG nur solche BOTs zulassen…oder gleich kluge NPCs einführen…die wären mir lieber als die meisten lernresistenten Spieler…

  9. siehste da haben wir es doch…PvE ist schon so gut wie fertig die müssen nur die Bot-KI nehmen 😀

    ich finde nur die Prioritäten von unseren russischen “Freunden” immer etwas komisch, aber das scheint mittlerweile nen generelles “Problem” der Game-Industrie zu sein…Hauptsache das Spiel ist “hübsch” obs nun trotz ewiger ALPHA und BETA-Phase, fehler/ruckelfrei auf 95% der “siliziumgepressten Heimtücken” läuft steht auf nem ganz anderen Blatt. Oder kommt nur mir das so vor?! Bsp.: CoD, Bf4, X Rebirth(Paradebeispiel)!?

  10. Da es sich um angedachte Massnahmen handelt sind Spekulationen ab wieviel Gefechten etc. rein (wie der Name schon sagt) spekulativ! Bot`s sind nervig und machen langfristig das Spiel kaputt. Daher von meiner Seite ein klares dickes + am Wargaming – wenigstens wird sich nun um dieses Problem gekümmert.
    Leider sind viele sog. Neuerungen die ich mitbekommen hab eher dem Shareholder Value Return geschuldet. Langfristige Investitionen in geeignete Hardware etc. werden leider noch auf sich warten lassen.
    Aber sind wir doch alle mal ehrlich ….. keiner muss das Game spielen und doch sind viele davon begeistert (ich gehöre auch dazu). Ergo > lasst die Kanonen sprechen 🙂

    Ach fasst vergessen, herzlichen Dank für die täglichen Infos – du machst einen prima Job mit der Seite hier !

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.