News Ticker

Entwicklertagebuch vom 10.03.

  • Storm bestätigt das einige Panzer ihre “echten” Geräusche bekommen, die WG von echten Panzern des Typs aufnimmt/aufnehmen wird. Der Rest wird Geräusche von ähnlichen Panzern bzw. von Panzern gleicher Klasse bekommen.
  • Laut WG ist diese Situation kein Bug, sondern nur die Folge eines Schusses mit nicht eingezielter Kanone.

qSeUZ5T

  • Eine kurzzeitige Desynchronisierung zwischen dem Client und dem Server ist nicht zu vermeiden, Grund ist der Zustand der Netze (/Internetleitungen) auf der Welt.
  • Manchmal sind Artillerieschüsse weit entfernt vom Zielkreis eingeschlagen, dies wurde als Bug identifiziert, welcher voraussichtlich mit 9.0 behoben wird.
  • Der russische “Valuev”-Begleitkommentar wird nicht überarbeitet.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

18 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 10.03.

  1. “Einige Panzer”. Also klingt der Rest dann immer noch wie ein besoffener Rasenmäher. Also doch wieder auf die Sound Mods warten.

  2. der Schuss trifft doch sogar in den Zielkreis auf dem Bild?Was solte daran ein Bug sein?!?

  3. Mhh komisch der schuss geht neben der kanone los und verläßt sie nicht einmal in dem winkel wie das rohr läuft ?

  4. Auch nur die wenigsten Wissen, das eine Kanone immer grade aus schießt!( Lediglich die Fallgeschwindigkeit der Granate muss bedacht werden)

    Von daher ist das bei WOT mit dem Einzielen, etwas sehr abnormal. Was die Sounds angeht, so hat WG mit den ganzen Verbesserungen, nur Angst das War Thunder mehr Spieler bekommt =D Also mein Wot ist schon länger vom PC. War Thunder bietet einfach mehr Simulation und Spaß. Ohne Spotten und so einen Mist wie Einzielen.

    • Das liegt einfach daran, dass WoT kein realistisches, sondern ein Arcade-Spiel ist. Wer hier Realismus sucht, ist fehl am Platz.
      Und abgesehen von der Falltiefe des Geschosses gibt es in der Realität noch weitere Faktoren. Symmetrie, Windgeschwindigkeiten, Luftdruck, Temperatur, Treibladung, Drall usw.

  5. @War Thunder bietet einfach mehr Simulation und Spaß. Ohne Spotten und so einen Mist wie Einzielen.

    Wirklich ? spielst du die CB ?
    Und wie nennst du das schaukel der Waffe nach dem halt.???? Einzielen ???

    Ist doch im Prinzip nichts anderes, ausser das es halt realistischer ist das eine Waffe beim Halt erst mal ein wenig auf und ab schauckelt da der Panzer sich noch in seiner Federung bewegt.
    Aber ich gebe dir Recht, das macht natürlich weit mehr Sinn als der seltsame Kreis bei WoT.
    Bevorteilt aus meiner Sicht aber den Verteidiger/Camper noch mehr als ohne hin schon.
    Und da sind wir dann beim Hauptpunkt….ich bin in der CB aber es macht mir(im Moment) leider keinen Spass….
    Ein, zwei gut postierte Camper und jeder Angriff ist zum scheitern verurteilt.
    Darüber kann auch die tolle Grafik/Sound nicht hin weg helfen.
    Ist zwar alles noch CB, kann/könnte sich noch viel ändern aber ich glaube inzwischen schon nicht mehr so recht daran.
    Allein schon das absolut umständliche Anvisieren mit V und dann noch alt…….
    Und du freust dich auf das realistische Spotingsystem von WT…..aber das “magische” Fadenkreuz verschweigst du hier ????
    Für alle die es nicht kennen, WT hat im Fadenkreuz ein kleines x integriert das Panzer findet die man sonst nicht sieht……
    Man campt also irgendwo, scannt mit dem Fadenkreuz die Landschaft und plötzlich leuchtet das x auf und man kann anfangen zu ballen, sehen könnt ihr den Panzer aber oft nicht.
    Sehr realistisch…..

    • Realität ist nicht gleich Spielspaß.
      Und das vergessen die meisten.
      Du sprichst das Fadenkreuz an…nun, in WT gibt es auch Arcade-Elemente.
      In realistischen Gefechten gibt es kein Fadenkreuz, oder habe ich mich da verguckt?

      • Da natürlich nicht, aber wer will schon den Hardcoremodus spielen, ich vermutlich nicht.
        Irgendwie habe ich zu GroundForces noch keinen Zugang gefunden.
        Mal schauen wie es dann in der OB rüberkommt……

    • @aschen11 ist mir klar das der Panzer noch durch die Federung bewegt. Nur gibt es auch in echt, keinen Schwulen Zielkreis, den du zusammen ziehen musst. Camper hast du überall, egal ob BF3 oder WOT. Glück hat immer der, der den anderen Fahren sieht, dass ist ja wohl klar. Und auch 2 gute Camper, kann man ausschalten. Ich habe zwar nicht die CB aber ein Freund hat sie. Das mit dem grünen Punkt, kann sich ja noch ändern!

      (Man campt also irgendwo, scannt mit dem Fadenkreuz die Landschaft und plötzlich leuchtet das x auf und man kann anfangen zu ballen, sehen könnt ihr den Panzer aber oft nicht.
      Sehr realistisch…..) Denkste echt, das du im realen Leben, immer den Feind siehst???? Du fährst mit deinem Sherman über das Feld und aus dem Wald haut dich mit einem Schuss der Jagdtiger weg. Oder denkste du siehst ein gut getrantes Ziel vorher???

  6. — Der russische “Valuev”-Begleitkommentar wird nicht überarbeitet. —

    Was oder welcher Kommentar ist damit gemeint. Kann damit nix anfangen!

    • Auch ich als Übersetzer habe da noch nie was von gehört. Keine Ahnung.
      Vielleicht sind (russische) Crew-Stimmen gemeint? Vielleicht der Typ, der in den russischen Videos von WG den Kommentator macht? Ich weiß es nicht.

  7. das ist wie mit den “ChIhYu” kommentaren, die werden auch nicht überarbeitet.
    lol

  8. ok also ich muss sagen bisher muss WG keine angst haben das sie zu viele an war thunder verlieren weil die server noch iwie zu schlecht sind. Manchmal sind 75k online und es ist sowas am spacken und dann werde ich manchmal sogar aus dem server gekickt um platz zu machen!

  9. Eine kurzzeitige Desynchronisierung zwischen dem Client und dem Server ist nicht zu vermeiden, Grund ist der Zustand der Netze (/Internetleitungen) auf der Welt.

    Das wundert mich, weil es diese Desynchronisationen weder in Counter-Strike noch in Call of Duty, noch in … JEDEM ANDEREN GAME … existieren! Aber ich schätze die laufen nicht über Internetleitungen, sondern über Brieftauben und das Brieftaubennetz ist nunmal deutlich schneller und stabiler, da es einfach länger existiert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.