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Entwicklertagebuch vom 13.06.

 

  • Knopka bestätigt, dass der Sound der Panzerzerstörung in 9.1 entsprechend dem Spielerfeedback geändert wurde.
  • Die Änderungen an OP und UP Panzern, die für 9.1 geplant waren, kommen immer noch in der Zukunft.
  • Zu wenig Inhalte in 9.1? Entwickler Fadalmahrs Antwort:” Wir können es euch einfach nicht Recht machen. Wenn viel dazu kommt, meint ihr
  • “Was zur Hölle habt ihr da reingestopft, macht das rückgängig`, wenn es wenig neue Inhalte gibt – `Nichts Neues, ihr lasst nach`.
  • Entscheidet euch 🙂 “.
  • Die Kanonenläufe fest zu machen würde das Spiel “Leicht unspielbar” machen.
  • Es gibt keine Verbindung von FPS zu Serverauslastung.
  • Der Tarnfaktor von Fahrzeugen ist geheim und wird nicht veröffentlicht.
  • Es ist sicher, die Inhalte des Update Ordners zu löschen (Er enthält alte Patchinstaller).
  • Der Tarnmechanismus wurde mit 9.1 nicht verändert.
  • Der Festungsmodus muss noch getestet werden, er wird in den folgenden Patches kommen.
  • Ardennen, Kursk und Balaton wurden “entfernt, um sie zu bearbeiten”.
  • Auf dem russischen Server wurde die Funtion aus dem Jove Modpack, die die Geschützrichtung der Gegner auf der Minimap anzeigt, gebannt.
  • Der Tarnbonus der TD “Klasse” beträgt 25%. Dieser wird beim Schuss deaktiviert.
  • Details zum Festungsmodus kommen später, es wird dafür einen speziellen Test geben.
  • Dass der T23E3 “normal” über den Premiumladen verkauft wird, ist “extrem unwahrscheinlich”. Es ist “möglich in der Zukunft, aber noch nicht entschieden”.
  • Die Karte heiliges Tal wird überarbeitet und kommt wahrscheinlich in einem der nächsten Patches zurück.

Übersetzer:  H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

9 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 13.06.

  1. “Es ist sicher, die Inhalte des Update Ordners zu löschen (Er enthält alte Patchinstaller).”
    Für dumme, darf ich also alles was in den ‘Updates’ Ordner ist löschen?

    • Ja denn Inhalt kann man problemlos löschen. (verbrauchen ja auch massig Speicherplatz)
      Da die Dateien nur alte Patch Daten sind, also z.b. von 8.5 zu 8.6 (aber wenn interessieren die alten Patches wenn schon 9.1 da ist?)
      Der Einzinste Grund warum man sie behalten sollte ist, wenn man ein sehr mieses Internet hat. (Lohnt aber auch nur wenn man die Alte Installations Exe hat um sie auf den aktuellen Stand zu bringen)

      Und falls du dir unsicher bist und mir nicht glauben willst, schiebe einfach die Dateien in einen anderen Ordner und Starte die Wot exe.
      Und du wirst feststellen das Spiel läuft einwandfrei. 😉

  2. -Die Karte heiliges Tal wird überarbeitet und kommt wahrscheinlich in einem der nächsten Patches zurück.

    Bin gespannt, ob die auch so Arty-feindlich wird

  3. >>Zu wenig Inhalte in 9.1? Entwickler Fadalmahrs Antwort:” Wir können es euch einfach nicht Recht machen. Wenn viel dazu kommt, meint ihr “Was zur Hölle habt ihr da reingestopft, macht das rückgängig`, wenn es wenig neue Inhalte gibt – `Nichts Neues, ihr lasst nach`.<<

    Macht nur eine Sache! Keine plastik HD Modelle, Keine neuen Karten, Keine extras die eh kaum das Spiel beeinflussen! Eine einzige Sache!!! Mehrkernunterstützung!!!! Und zwar im nächsten Patch!

    Im Übrigen wo ist eigentlich eure Havokengine geblieben, die ihr ja so großkotzig angepriesen habt??

    • na du wirst bestimmt so viel mehr Leistung haben, wenn mehrkern unterstützt wird, was wirst du sagen wenns quasi nix bringt xD die HDModelle sind geschmackssache, ich finde sie realistisch und gut aussehend, net wie Plastik.Karten und Panzer halten das Spiel mMn spannend und müssen eingeführt werden, immer mal wieder

  4. Ach die armen WG`ler…..niemanden können Sie es Recht machen…
    Liegt vielleicht es daran das seit geraumer Zeit nur noch Scheiß von euch unfähigen Clowns kommt ????
    Nichts, wirklich nichts ist durchdacht und brauchbar, ihr schafft es mit großartiger Regelmäßigkeit alles immer nur noch schlimmer zu machen.
    Und dafür gibt es dann keinen Applaus……och wie schade ihr armen kleinen …..

    • Hast du eine Ahnung! Schau dir Warthunder an! Dann weißt du was das bringt.

      • dass das besser läuft und flüssiger mit den selben Hardwares mit besserer Grafik liegt NICHT (nur) am Multicore.
        Eigentlich gar nicht. Das SPiel läuft eben über ne sehr viel weniger ressourcenlastige Engine als BigWorld!

        • Es läuft flüssiger. Fakt!
          Es liegt teilweise an Multicore. Fakt!
          BigWorld ist nicht die schnellste/schönste Engine. Fakt!

          WarThunder sieht besser aus. Sehr diskutabel. Ich finde WoT sieht weit besser aus.

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