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Entwicklertagebuch vom 15.03.

  • Das T-54 HD Modell wird einen Baumstamm hinten haben.
  • Betongranaten werden nicht in WoT eingeführt (z.B. die ISU-152 konnte Betongranaten verschießen).
  • Das Explodieren von Artilleriegranaten in der Luft und Treffen außerhalb des Zielkreises sind aufgrund eines Bugs bei der Serververbindung zwischen Knoten während bestimmter Verteilungseinrichtungen.
  • F: “Die 122mm IS hat in historischen Gefechten keine historischen Goldgranaten?” A: “Wie schrecklich”.
  • Bezüglich Panzernamen auf der Minimap: Es ist fertig, wenn es fertig ist.
  •  Scheinbar wird der “potenziell erhaltene Schaden” umbenannt in etwas wie ” Von der Panzerung abgewehrter Schaden”.
  • Historische Gefechte werden, wie Teamgefechte, Auszeichnungen haben.
  • Laut Storm muss Konfrontation wieder entfernt werden, nicht nur von den Spielern ausgeschaltet, da die wenigen, die diesen Modus an haben, dauerhaft unter langen Wartezeiten und MM-Problemen leiden würden, was zu viel Geweine führen würde.
  • In 9.0 wird der Bug, dass die Missionsfortschrittsanzeige den Fortschritt nicht richtig anzeigt, behoben.
  • Laut Overlord ist WoT: Blitz praktisch fertig für die Beta.
  • Den Entwicklern zufolge hat der 8.11 TD Nerf ein Abnehmen der Hightier TD’s zur Folge gehabt.
  • Den Entwicklern nach ist die TD Situation wie folgt: Zu Beginn waren die TD’s sehr unbeliebt, obwohl sie so hohen Alpha und einen Tarnvorteil hatten, das änderte sich erst mit dem großen Arty Nerf, eine bestimmte Anzahl von Spielern wechselte dann von den Artys zu TD’s.
  • Einer der Gründe für die Änderung der Bezeichnung für potentiell erhaltenen Schaden ist, dass die Entwickler an Auszeichnungen für “aufgesaugtem” Schaden arbeiten.
  • Scheinbar sind animierte Effekte für Panzer, wie z.B. automatische Granatauswürfe, in mittlerer Zukunft geplant (Nicht weit von heute, aber nicht bald).
  • Nach 8.6 gab es keine Änderungen an der Genauigkeit und der Streuung der Geschosse innerhalb des Zielkreises.
  • In 9.0 werden neue Premium- und Nicht-Premium Hangars kommen, es wird “sehr Cool” werden.
  • Die unabhängige Aufhängung wird nur auf den überarbeiteten Modellen kommen.
  • Das ASAP Video für 9.0 wird in den nächsten Tagen kommen.
  • An irgendeinem Punkt in der Zukunft wird es massive Fahrzeug-Angleichungen geben.

Übersetzer: H3NR1K2011, Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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23 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 15.03.

  1. “Bezüglich Panzernamen auf der Minimap: Es ist fertig, wenn es fertig ist.”

    WG, es ist bereits fertig und über ein Jahr im Einsatz als Mod! Wie schlecht kann ein Unternehmen sein, so etwas simples nicht einfach zu kopieren und es als eigene Innovation zu verkaufen, wenn nötig. Aber was soll ich von einem Unternehmen halten, dass fast 2,5 Jahre – nach live gehen der Server – gebraucht hat um einen sekundebasierten Reloadtimer ins Spiel zu integrieren?

    • Zitat: “es als eigene Innovation zu verkaufen”

      Eben! Man muss lange drüber Reden bis es veröffentlicht wird, damit die Leute glauben, dass es eine schwere Entwicklung war und es sich um eine “Innovation” handelt und nicht um eine simple und billige Funktion.

  2. ich finde es schade das konfrontation wieder rausfliegt, den modus könnte ich nur spielen wenn man standartgefecht abschalten könnte.
    und das mm dabei find ich auch gans brauchbar.

    RIP Konfrontation

    • Find ich auch. Z.B zu den vielen ISUs in einigen Runden: Entweder haben sie ordentlich gewonnen oder ordentlich verloren. Es war alles einigermaßen fair, bis auf einige Waffenträger und die Hellcats

  3. Massive Angleichungen ?? ja ja ja das Kennen wir alle als ” Nerv ” …………..
    Die Britischen Meds benötigen einen “Buff” aber die sind ja “Historisch Korrekt” kein wunder das die so selten Gespielt werden.

    Russian Tank OP = Historical Korrekt
    All other Tank OP = Nerv to Balance

    • Die “historische IS”
      hatte keine 122, Hauptbewaffnung war 85-mm-L/51,6-Geschütz D-5T85
      die 122er hatte erst der IS-2

      und an der Schlacht um Kursk hat auch kein KV1S teilgenommen und wenn hätte er eine 76,2-mm-Kanone SiS-5

      • Der IS im Spiel gibt beide IS-Versionen wieder. Nur der Chinesen IS ist genau als IS-2 definiert. Der IS-1 ist wenn man die D-5T hat und der IS-2 ist wenn man die D-25T hat!
        Und der KV-1S ist nur in etwa ein umgebauter KV-85. Und den soll der bestimmt darstellen da es den NOCH nicht gibt.

      • jup allerdings zählt der is 1 und 2 unter diesen panzer zusammen mal davon abgesehen das es vom is 2 nichtmal annäherend 1000 stück gebaut wurden

    • Wäre es historisch korrekt…. wären die Deutschen OP… wer hatte denn die fortschrittlichsten und Besten Panzer ? Warum wollte die USA nach dem Krieg unbedingt deutsche Entwickler und Wissenschaftler ? Das die Russen OP sind hat nur damit zu tun das WG aus Russland ist … -.-

  4. “…das änderte sich erst mit dem großen Arty Nerf, eine bestimmte Anzahl von Spielern wechselte dann von den Artys zu TD’s.”

    So so, welche Spieler da wohl gewechselt haben 😉

    “An irgendeinem Punkt in der Zukunft wird es massive Fahrzeug-Angleichungen geben.”

    Bitte darauf verzichten, die Chance ist ja nicht klein, dass WG es verbockt.

  5. Also ich finde alle Panzer sollten haargenau die selben Werte und Eigenschaften bekommen damit es keinerlei Unterschiede, Vorteile oder Nachteile gibt. Dann kann man auch die Tiers auflösen und einen Leichttraktor gegen eine E100 setzen. Hey genial nun ist der ganze Matchmaker ja völlig überflüssig. Dann schmeißen wir den auch noch aus dem Spiel. Zu guter letzt entfernen wir alles (Bäume, Häuser, Gebüsch, Hügel, Senken) von allen Karten und gleichen die auch an damit es auch hier keine Unterschiede mehr gibt. Da ja jetzt alles gleich ist entfernen wir einfach bis auf eine Karte alle anderen aus dem Spiel. Das macht es alles noch viel Einfacher. Ach du Sch… wir haben vergessen die Besatzungsskills zu entfernen bzw. vor zu bestimmen auf welchem Perk welcher Skill zu sein hat. Mist! Es gibt immer noch viel zu viel Unterschiede zwischen den Spielern. Also Raus mit verschiedenen Besatzungsskills und auch hier alles angleichen. Puhhh so geschafft. Wir haben jetzt vollkommen leere Karten, die Balance stimmt auch denn alle Panzer sind gleich gut und mit den Besatzungen kann sich durch Skills auch keiner mehr Vorteile verschaffen weil wir die Skills entfernt haben. Ach ja und die HE und Normale Munition haben wir aus dem Spiel entfernt. Das wäre ja zu unterschiedlich gewesen. Was hätte alles passieren können wenn jemand plötzlich mit HE geschossen hätte!? Daher gibts nur noch Goldmun für alle. Aber jetzt wieder gegen Gold. Also wer noch spielen will muss in die Tasche greifen. Nun sind alle glücklich und zufrieden und spielen bis an ihr Lebensende WoT.
    Hurra!

    • Nee, dann währe es zu eintönig und langweilig, das will ja dann von auch keiner 🙂

    • also das mit den panzern wird früher oder später sowiso kommen,
      alles wird gleich gut, dann kann man alles verkaufen und den loltraktor oder was auch immer spielen.

      wenn bis´dahin die spielerschafft nicht weg ist,
      ich denke nicht, da zu 75% egal was wg macht, ihnen in den arsch kriechen

    • Mein Vorschlag wäre …noch kleinere Maps und noch größere Artys mit mehr Schaden…dann bräuchten die Artys auch keine Spotter mehr weil der wären sie auch gleich selber. Also 1X aufspotten und danach gleich Tod und ende der Diskussion.

  6. ***•Nach 8.6 gab es keine Änderungen an der Genauigkeit und der Streuung der Geschosse innerhalb des Zielkreises.***

    Wie haben wir schon den 1. April???? Ach das große russische Märchenbuch wurde wieder von WG auf geschlagen…
    Nach Veröffentlichung von Patch 8.6 war nach gefühlt 1 Woche die Genauigkeit der Geschütze wieder ganz schnell weg .( Im Clan meinten sie das ein kleiner Minipatch wieder schnell veröffentlicht wurde aber keine große Werbung darüber gemacht wurde) Warum weil das Gejammer der “Profis” zu groß war!!! Weil jetzt auch ungeübte “NOOBS” mal eine Chance bekommen konnten einen
    der “Superhelden” zu treffen und ab zuschießen.
    Das geht ja nicht …also wieder zurück rudern und wieder die Kanonen bekommen , die in alle Windrichtungen schießen oder die Granate vor Kraftlosigkeit vor dem gegnerischen Panzer oder seine Ketten schleudert…und das immer wenn es ganz brenzlig und um entscheidend ist.
    Ist schon komisch wenn die Siegeschancen sehr gut sind was so ein Panzer+Crew alles schaffen kann , bloß sind Sie schlecht dann o Wunder geht mit dem gleichen Panzer + gleicher Crew gar nichts…urplötzlich mehr Bouncer, kritische Treffer etc..
    Vielleicht sollten die Herrschaften mal ihr eignes Spiel über einen längeren Zeitraum selber mal spielen müssen um zu sehen was man da alles in der Zeit schon schlimmes angerichtet hat .
    Aber das wird wie immer Ihnen vollkommen egal sein……leider.

  7. also mal im dierekten Vergleich WOT mit War Thunder…wer das Konkurrenten-Spiel mal in Videos gesehen hat, erkennt die Unterschiede…Sound, Kulisse, Details, aber vorallem die Balance zwischen den unterschiedlichen Panzertypen…die fehlt bei WOT einfach.

    Oder wer kann sagen, dass man mit dem 8.8 PaK beim Ferdinant einen IS4 von vorn penetrieren bzw mit einem Schuss erledigen kann ?!?…War Thunder nenn ich mal historisch genau…denn dort haben auch kleinere Tiers gegen größere eine Chance…

    • Bullshit! komm nicht mit diesem Drecksspiel daher … Not gegen Elend tauschen und sich dann freuen was für nen tollen Handel man vollzogen hat?

      Irgendwie muss ich bei Leuten die Warthunder immer lobend erwähnen an die geschlossene Anstalt denken … keine Ahnung warum ….

      • Also WT hat seine Berechtigung und wer das nicht sieht sollte selbst mal an die geschlossene denken 😉 … Geschmäcker sind verschieden und hier wird jedem sein Geschmack belassen und fertig.

  8. Genauso hat Call of Duty seine Berechtigung, aber dieses Spiel hat absolut nichts mit diesem hier zu tun!

    World of Tanks ist von Warthunder genauso weit entfernt wie World of Tanks von Call of Duty oder Battlefield.

    Dieses dauernde Argument WT, welches gar keins ist kotzt langsam genauso an wie “Wenn es fertig ist” …

    • Du klingt wie ein kleines bockiges Mädchen, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Welche WT-Laus ist dir denn über deine WoT-Leber gelaufen?

      Beide Spiele sind Panzerschlachtensimulationen und ist vergleichbar mit der Situation CoD und BF. Die einen hassen jenes und lieben da andere und andersherum. Aber der neutrale Spieler wird dennoch erkennen, dass sich beide Spiele nicht viel nehmen.

      Und WT wird die Spielewelt deutlich bereichern und auch jetzt hat das Spiel Einfluss auf WoT. Und das ist auch gut so.

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